Jump to content

Anarastan

Mitglieder
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Anarastan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation

  1. Die meisten scheinen ja ein gutes Exemplar zu haben, bei mir ist es wirklich auf den ersten Blick sichtbar, man muss es nicht neben ein gleichwertiges Buch legen Mal sehen was der Support schreibt.
  2. Ok, wenn es wie bei den anderen Bänden sein soll ist es eine Fehlproduktion, danke für den Input. Polsterung ist an einer Stelle quasi nicht vorhanden, an anderer dafür um so mehr, deutlich sichtbar.
  3. Moin, mein Ausgabe von Berlin ist gerade angekommen, irgendwie fühlt die sich sehr seltsam für ein Hardcover an. Ich würde es als wabbelig beschreiben, falls es eine Polsterung im Einband gibt ist sie auch eher als seltsam zu bezeichnen, ungleichmäßig im besten Fall. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
  4. Also das neue Stretchgoal mit den Reiseflyern finde ich richtig vielversprechend, bin echt gespannt!
  5. Sicher lieber korrekt. Da muss dann aber in der Kommunikation schon was sehr schief gelaufen sein, irgendwer muss ja den Auftrag bekommen haben das zu schreiben. Scheinbar dann nicht mehr als den Titel des Buches?
  6. Irgendwie schwer vorstellbar, dass es auf der Kurzgeschichte beruhen sollte, für mich hört es sich nach einem anderen Buch an. Was hat den der Autor zu dem Abschnitt gesagt?
  7. Moin, was ist an dem Castro Manuskript denn der Fehler?
  8. Moin, wie sieht es denn mit physischen Katalogen aus, Google ergab leider nicht viel außer einem Fahrradkatalog aus den 20ern, und einen allgemeinen aus 1931. Der aus 1931 wäre ja schon einmal was, habt ihr sonst noch Quellen außer Flohmarkt? Edit: Ok, doch noch was gefunden: Der Katalog oben ist auch als Druck für 15 Euro zu bekommen.
  9. Ich denke man darf zum einen die Kosten für farbige Drucke nicht unterschätzen, auch darf man nicht vergessen das Pegasus Mitarbeiter bezahlen muss und so ein Fanprojekt ohne Gewinn produziert wird. Ich denke grade die Kosten eines Packs im Verhältnis zu einer Buchpublikation sind imens, wenn man an die Verpackung der einzelnen Teile denkt. Subjektiv betrachtet macht das Fan Pack auch für mich mehr her, auch wenn ich meines noch nicht ausgepackt habe. Die Frage ist ob es ohne den Einsatz von Pegasus solch ein Pack überhaupt gegeben hätte, von Fan oder Verlagsseite.
×
×
  • Create New...