Jump to content

Scooter

Mitglieder
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Scooter's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hiho, die Karte "Schleifchen Tie Fighter" heist im englischen "Bow Tie Fighter". Hier wäre daher eine Bogen Info für Indiander Munchkins angeraten. Gruß Sven
  2. Scooter

    Munchkin 6

    Nochmal zurück zu Borbarad's 3tem Punkt. Spieler 1 deckt den "engen Durchgang" auf und wechselt in das neue Dungeon. Spieler 2 Folgt ihm in seinem Zug und deckt ebenfals einen "engen Durchgang" auf, wechselt also in ein 3tes Dungeon. Wie wechselt jetzt Spieler 3, muß der dur beide engen Durchgänge oder kriecht der dann direkt ins neueste Dungeon?
  3. na dann kann ichs mir ja jetzt sparen.
  4. Werd mich heute abend mal dran machen und das teil Scannen und schicks dir dann. Gruß Scooter
  5. Ne offizielle Antwort scheint`s ja noch nicht zu geben. Aber was anderes zum Thema: Werden die Waffenbrüder nachträglich modifiziert, wenn sich das Basis-Objekt ändert, die Waffenbrüder sind doch nunmal eine exakte Kopie. Und die nachträgliche Änderung, könnte als verzögerte Eignschafts freigabe bertachtet werden. Oder übertreib ichs gerade n bischen? Scooter
  6. Geile Sache das. Öhhmm... sind die mit oder ohne Ingame Bonus??
  7. @ Kontinuitätsfehler: versenft die karte ehrenwerte Waffenbrüder erdoppelt einen Gegenstand, und interessiert sich nicht dafür von wem er geführt wird. würde ihn ein mook tragen, wäre das ganze ja kein thema.
  8. Gibt es zu den 'Von Geisterhänden geführt'en 'Ehrenwerten Waffenbrüdern' neuigkeiten?
  9. @Angrax: deswegen hatte ich ja auch gleich im Anfangspost 'pro zug' geschrieben. Aber ich denke, dasß das hier ein eher nebensächlicher Punkt ist. Oder müssen wir hier noch den unterschied zwischen Runde und Zug klären ?
  10. Danke für die Antworten. Zu 1. das hatten wir im Tunier auch so gehandhabt, aber lieber noch ne Offizielle Antwort dazu . Zu 3. also doch meine Meinung . Hier hatten wir halt die Regelüberlegung, streicht 'Von Geisterhänden geführt' die Handanvorderung oder senkt das dann die Anforderung auf '0 Hände'.
  11. Hidiho miteinander, Gestern während bzw. vor dem MC2 PreRelease Tunier hatten wir mal wieder ein paar kleinigkeiten über die wir gestollpert sind: 1. Geisteskrankheit! Gammaphobie - (ich hoff, daß isch den Titel richtig habe) was zählt im Sinne der Karte als Großes 'G'? Im Titel der Monsterkarten werden ja nur Goßbuchstaben verwendet. 2. Dieb und Kleptomanie - der Dieb muß ein mal pro zug stehlen(siehe Regeln MC2), so er dies kann (Karte ablegen). Darf er dann noch weiter klauen oder nicht, wenn er will? Wechsel des Munchkin Set's 3. Munchkin Fu - kann man die 'Ehrenwerte Waffenbrüder' auf ein von 'Von Geisterhänden geführt'en Gegenstand spielen? und wenn mir noch was einfällt Müll ich das dann hinter her. Gruß Scooter
  12. Nett von ihm, daß er sie wieder zurück "gehandelt" hat. Er hätte sie ja auch behalten können, ist ja ja schließlich Munchkin. Dieb und Diebstahl, dazu fallen mir alledings zwei Dinge ein. 1. Ein Dieb muß eine Karte ablegen, wenn er einen Gegenstand klauen will. 2. Geht dies schief, verliert er eine Stufe. Davon abgesehen, solange du nicht die Tür eingetreten hast, kann er klauen was das Zeug hält. Danach bist du ja evtl. im Kampf. Gruß Scooter
  13. Scooter

    Spielverlauf

    Da ist ja schon alles gesagt. Ergänzung zu 3. die Flüche oder Fallen können schon gleichzeitig gespielt werden. Aber sie werden nacheinander abgehandelt. Und was Lvl.9 Munchkins betrifft, bei einem Munchkin Fu 2 Releasetunier, haben wir zwei mal in der Final Runde ein Lvl.1 / Lvl.2 Monster auf über Lvl.40 aufgeblasen um nen Sieg zu verhindern. War richtig spassig.
  14. Gut damit sind dann die Unklarheiten meinerseits beseitigt.
  15. Hiho, mir sind heute bei Chez Greek zwei kleine Problemchen untgergekommen, und wollte mal anfragen, wie das andere sehen. 1. Durchgefallen und Semesterferien: Man spielt auf einen Mitspieler Durchgefallen, wodurch er ja in seinem nächsten Zug keine Freizeit mehr hat. Nun kommt er an seinen Zug, und Spielt die Karte Semesterferien (alle spieler +2 Freizeit). Erhält der Spieler nun diese 2 Freizeit für seinen aktuellen Zug? 2. Schöntrinken: Wenn ein anderer Spieler ein Schäferstündchen spielt, kann man dann Schöntrinken (Schäferstündchen-Wurf +1) auf ihn spielen?, um mit der Versteckten Kamera mehr Slack abzustauben? Ich habe beide Fälle in unserer Runde mit JA abgearbeitet. Gruß Scooter
×
×
  • Create New...