Jump to content

Film: The Yellow Sign


Carsten S.
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde der Nacht,

 

bin ja ein alter R.W. Chambers Freund. Da habe ich doch gerade eben aus ganz anderen Gründen nache "The Yellow Sign" gesucht und bin... doch tatsächlich auf die Seite eines Films gestossen. Wahrscheinlich wei? die Hälfte von Euch das schon seit Jahren, aber ich mu? gestehen, an mir ist das völlig vorübergegangen.

Die Website zum Film selbst ist mehr als enttäuschend, da steht gar nix drauf. Au?er, da? das Teil zu einem Lovecraft Filmfestival eingereicht wurde, welches vor etwas über einem Monat stattgefunden hat.

Allerdings bin ich auch auf eine ganze nette Rezension gestossen, wonach der Film bereits 2001 fertiggestellt wurde und als Autor ist doch ein gewisser "John Tynes" angegeben. Na, wenn das mal nicht... ;-)

 

Jetzt meine Frage: Hat einer von Euch das Teil (Tom?)? Oder kennt jemand einen guten Versand, der auch ungewöhnliche Titel beschaffen kann? (Bin in der Beziehung auch nicht so bewandert) Darf auch gerne ein ausländischer sein, denn Kreditkarte habe ich.

 

Gru?,

Carsten]

Edit: Hier der Link zur Rezension

Link to comment
Share on other sites

<edit> Prima, gerade mal eine Mail an die Leute geschickt, und eine schöne Absage vom Mailerdemon gekriegt. "Not our customer."! Manchmal machen es einem die Leute aber auch wirklich schwer! :-(

 

Hallo,

sieht wohl so aus, als gäbe es das Teil gar nicht zu kaufen. Ist wohl nur so eine Geschichte, die hin und wieder auf irgendwelchen obskuren Festivals läuft. Schade eigentlich. Aber ich suche weiter! Harhar!

Und wenn jemand was wei?, bitte melden!

 

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Ich kann mal bei Aaron Vanek nachfragen. Ich kenne ihn noch von früher. Wäre doch gelacht wenn es die DVD nicht käuflich zu erwerben gäbe.

 

Hi Tom!

Na, ein bissel name dropping machen? :-D Nee, im Ernst, das wäre toll, denn, wie oben angemerkt, per mail konnte ich ihn nicht erreichen.

Also wenn Du mir da weiterhelfen könntest, wäre ich echt dankbar.

 

Gru?,

Carsten (und wenn Du den Typen eh kennst, wie wäre es dann damit seine Erlaubnis einzuholen, das Teil auf dem Cthulhu Con zu zeigen? Habe im Netz gesehen, da? es irgendwo in USA schon mal eine kostenlose Vorführung, der "DVD-Version" gabe. Was natürlich nicht unbedingt hei?t, da? es die DVD als solche schon gibt....)

Link to comment
Share on other sites

@Carsten,

name dropping?

na egal, jedenfalls arbeitet Aaron gerade an einer DVD. Mit etwas Glück wird sie dieses Jahr noch erscheinen. Da sind dann die ganzen Kurzfilme drauf die es bisher nur als Super 8 und VHS gab. Natürlich wird The Yellow Sign auch dabei sein.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

@Carsten,

name dropping?

Nur ein Spässle gemacht! ;)

 

na egal, jedenfalls arbeitet Aaron gerade an einer DVD. Mit etwas Glück wird sie dieses Jahr noch erscheinen. Da sind dann die ganzen Kurzfilme drauf die es bisher nur als Super 8 und VHS gab. Natürlich wird The Yellow Sign auch dabei sein.

 

Prima! Dann wollen wir mal hoffen, da? daraus auch was wird. Hat der sonst noch Filme dieser Art gemacht? Will hei?en, taugen die anderen denn was?

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Yup er hat noch einige Kurzfilme (~15 min) gemacht. The Outsider ist einer davon. Im Nachspann eines seiner Filme tauche ich auch als Förderer auf. :D

 

Ah! Tom, der alte Kunstmäzen! Werde mich bei Gelegenheit auch maö von Dir fördern lassen, wenn das mit dem Studium nicht klappt! :D

Aber, ich habe gerade mal nachgegooglet und der Mensch hat anscheinend wirklich den ein oder anderen zumindest interessant klingenden Film gemacht. Sag' doch bitte bescheid, wenn Du was hörst von der DVD.

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...