Jump to content

Archetypen


Recommended Posts

Guest ChaosOrb

so, im neuem Spieler-Handsbuch sind doch hinten die Archetypen drinnen. Ich glaub das stimmt was nicht. Und zwar die erste Frau (die mit dem komischen Hut^^) hei?t bei mir "Anna Vixen, 21 Jahre, Bühnensängerin und Schauspielerin" also ganz ähnlich wie die auf S.220, die dort auch "Anna Vixen, 21 Jahre, Sängerin und Schauspielerin" hei?t?

 

die Werte von der ersten (also die mit dem Hut) passen auch garnicht zu einer Sängerin :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von ChaosOrb

so, im neuem Spieler-Handsbuch sind doch hinten die Archetypen drinnen. Ich glaub das stimmt was nicht. Und zwar die erste Frau (die mit dem komischen Hut^^) hei?t bei mir "Anna Vixen, 21 Jahre, Bühnensängerin und Schauspielerin" also ganz ähnlich wie die auf S.220, die dort auch "Anna Vixen, 21 Jahre, Sängerin und Schauspielerin" hei?t?

 

die Werte von der ersten (also die mit dem Hut) passen auch garnicht zu einer Sängerin :rolleyes:

 

Stimmt, der Fehler war schon im alten Grundregelwerk. Was nicht stimmt, ist die ?berschrift.

Richtig ist: Lady Jane Simpson, 32 Jahre alt, privilegierter Amateur

So steht es auch in der Datei; die Wiederholung des Fehlers entstand nur dadurch, dass der Layouter die vorgefertigten Charaktere nicht nach unserer Datei neu erstellt hat, sondern aus dem alten GRW übernommen hat, wodurch die Fehler dupliziert wurden.

 

Gru? Frank

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...