Jump to content

Recommended Posts

Guest Dr.Armitage

Huch, jetzt war ich ganzschön verwirrt, Deinen Nick Neonsamurai, nutze ich schon seit vielen Jahren in anderen Gebieten, für einen Moment dachte ich schon, ich leider unter Persönlichkeitsspaltung:)

Die Welt ist klein:)

 

Sorry, fürs offtopic

Link to comment
Share on other sites

Guest Griffin

Tja....die mieseste Cthulhu Runde.....ist 8 Jahre her (ein Glück).

3 Spieler, 1 Leiter (ist ja an sich nicht schlecht).

Es war immer und immer wieder das Selbe.....Kultisten, Kultisten.....Kultisten.......ähm......Kultisten?

Keine Stimmung, keine Athmosphäre, eigentlich nichts was Cthulhu wirklich ausmacht......

Aber das war noch nicht alles....

Wir haben 1920 in Amerika gespielt und unsere Charaktere haben eine Kiste zugeschickt bekommen. In dieser befand sich eine Pfeife....( :rolleyes: und eine alte Wurzel). Nur leider wollte unser Historiker dieses mysteriöse Subjekt nicht anfassen....also schwebte diese bedrohliche Wurzel tatsächlich hoch und traf ihn am Arm...........(ich glaube alles andere kann ich mir dazu sparen..)

Ach ja, wir sind dann alle noch draufgegangen, weil das Wesen, welches sich unser "fähiger" Leiter ausgedacht hatte...

1 Viel zu mächtig war......

2 Wir nicht flüchten konnten......

 

Na ja, ein Glück ist die Zeit , der in jedem Abendteuer vorhandenen Kultisten und plötzlich fliegenden Wurzeln, vorbei^^^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...