Jump to content

Deathwatch


Tom
 Share

Recommended Posts

Ich suche die deutsche Ausgabe der DVD Deathwatch. Meines Wissens nach in Deutschland nicht erhältlich da indiziert aber unsere österreichischen Nachbarn sind da wohlgesonnener.

Bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ist der Streifen, der im Ersten Weltkrieg spielt? Den gibt es auf deutsch zumindest in der Videothek. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum der indiziert sein sollte, denn eigentlich hält der Film sich mit Splatter ziemlich zurück. Kann natürlich sein, da? die Fassung, die ich gesehen habe, geschnitten ist. Von daher kann es sich lohnen, mal bei Videotheken Ausschau zu halten, wenn die alte Filme rausschmei?en und verkaufen. Wobei sie das meist nur mit Filmen tun, die in gro?en Mengen da sind und das dürfte bei diesem Film kaum der Fall sein.

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

na, dann in dem Fall einfach in der Videothek gucken.

Denn selbst wenn er da geschnitten ist, glaube ich nicht, da? zusätzliche Splatterszenen Dir viel bringen werden. Der Film (obwohl er ein nicht sooo toller B-Movie ist) kommt auch ganz gut ohne aus.

Und es soll ja Menschen geben, die sich DVDs einfach kopieren... Habe ich zumindest mal gehört. Obwohl ich solches, die Filmindustrie schädigendes, Verhalten natürlich für absolut verwerflich halte und hiermit verdamme!

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...