Jump to content

Mysteriöser Fund im Ural (laut freenet)


Guest Spieler
 Share

Recommended Posts

Guest Spieler

Auf Freenet unter Wissenschaft gibts ein Bericht, nachdem eine topologische Karte auf Stein gefunden wurde, die mehrere Millionen, oder wenigstens ein paar Tausend Jahre alt sein soll:

Ural Karte

Ich persönlich habe ja den Verdacht, dass die das Alter des Steins mit dem Alter der Karte verwechseln, aber beim Rollenspielen brauchen einen solche Kleinigkeiten ja nicht zu stören.

 

Spieler

Link to comment
Share on other sites

Laut dem Artikel kommt die Meldung eigentlich aus der Prawda. Die hat öfters sollche orginellen Artikel - ist sozusagen ein Geheimtip ;)

 

Gibts auch in English und ist ein stehter Quell der Belustigung : http://english.pravda.ru/

 

(Heute haben sie was mit Aliens ;))

Link to comment
Share on other sites

Guest Spieler
Original von gemüse-ghoul

@Spieler: also zwischen Jahrmillionen und Jahrtausenden besteht ein gewisser Unterschied.

 

Ist mir wohl klar, wobei ich da die mehr Cthulhuide Sicht habe:

Vor ein paar Jahrtausenden waren es die Menschen mit Hilfe von ein älteren Wesen (oder wie hiessen die netten, hochintelligenten, Zeitreisende Pyramidenwesen), vor ein paar Millionen waren es ... /*such nach Zeitstrahl*/ ... egal jemand was mit ganz viel Tentakeln /*GRINS*/

 

Spieler

Link to comment
Share on other sites

Original von Gast

Laut dem Artikel kommt die Meldung eigentlich aus der Prawda. Die hat öfters sollche orginellen Artikel - ist sozusagen ein Geheimtip ;)

 

Gibts auch in English und ist ein stehter Quell der Belustigung : http://english.pravda.ru/

 

(Heute haben sie was mit Aliens ;))

 

Um so schöner wenn man bedenkt, da? Pravda (wenn ich nicht völlig falsch informiert bin) "Wahrheit" bedeutet... ;):D

 

Ansonsten bin ich im "richtigen" Leben bei solchen Dingen immer mehr als skeptisch, kriege schon bei der relativ harmlosen Astrologie die Krise, zumindest wenn bestimmt Leute mit völlig abstrusen Argumenten deren Wahrheitsgehalt belegen wollen. Aber für die Verwurstung im Rollenspiel... immer her mit solchen Meldungen!

 

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Um so schöner wenn man bedenkt, da? Pravda (wenn ich nicht völlig falsch informiert bin) "Wahrheit" bedeutet...

 

Wir wissen doch alle, dei Wahrheit ist irgendwo da drau?en... :D

 

Agent Hiram

*der das Licht gesehen hat*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...