Jump to content

24 Stunden Cthulhu Abenteuer

Recommended Posts

Naja, also ich finde

Welches Abenteuer habt ihr 24 Stunden gespielt?
nicht wirklich als "unglücklich" oder gar vielleicht als mi?verständlich ausgedrückt. :)

Meine längste Session als SL war so zwischen 18 und 19 stunden lang, ohne gro?e Pause und wenig OT. War "Thoth's Dagger" wie ich hier schon mal gepostet hab. War letztendlich um die 40 stunden lang wach. War mächtig schlauchend hat aber Spa? gemacht!

Hach, damals war ich halt noch jung! ;):D

Guest Walter Bradley

Hi!

Ich meinte, ob ihr schon mal ein 24 stündiges Cthulhu Abenteuer gespielt bzw. geleitet habt und wie eure Erfahrungen so waren. Dabei meine ich natürlich auch 24 Stunden am Stück. :)

Walter

OK, dann hab ich dich falsch verstanden. :D

Also lange Abenteuer am Stück sind so ein Problem, da erstmal die Spieler und der SL irgendwann Müdigkeitsfehler machen, die in einem so tötlichen System wie CoC vertale Folgen haben kann. Und die Stimmung kann auch OT sehr gereitzt werden.

Ich persönlich hab schon einige lange RPG-Abende gehabt, doch 24 Stunden am Stück haben wir nie durchgehalten.

Macht einfach irgendwann kein Spa? mehr, wenn man nur noch durch die Müdigkeit die Hälfte aller gesprochen Worte mitbekommt.

Da macht es dann mehr Sinn zu unterbrechen und nächstes Mal fitt weiter zu machen. ;)

MfG

UV

Guest Henrik Van Dyke
Wie sadistisch von dir.

Wer ich??? 8o Nein, Nie!!!

Naja...je nachdem wärs mal ne Idee meine Spieler damit zu "unterhalten" :D

Share

• Create New...