Jump to content

Alien Intelligence noch immer bei Dragonworld zu bekommen


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Die Kurzgeschichtensammlung ist ja schon recht lange Out Of Print. Mir ist aber mal eben aufgefallen das Dragonworld immer noch (ich hatte ja irgendwann auch schonmal im Chat drauf aufmerksam gemacht) Exemplare im Angebot hat. Wer sich dafür interessiert sollte eventuell mal zuschlagen, bevor das Ding nicht mehr aufzutreiben ist. Ist allerdings falsch gelistet, unter Cthulhu, internationale Titel.

 

Gelesen hab ich die Geschichten zwar immer noch nicht (ich fand ja schon Dark Theatres grottig genug :rolleyes: ), aber ich denk mal die lassen sich ganz gut fürs Spiel ausschlachten, egal ob nun für die Atmosphäre oder als Abenteuerideen. Ausserdem gibts hier ja auch Sammler, die eh jeden Müll kaufen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Gelesen hab ich die Geschichten zwar immer noch nicht (ich fand ja schon Dark Theatres grottig genug

 

Die La Ola Welle brandet durch das Stadion :D

 

aber ich denk mal die lassen sich ganz gut fürs Spiel ausschlachten, egal ob nun für die Atmosphäre oder als Abenteuerideen.

 

da kommt die Welle zurück :D

 

Ausserdem gibts hier ja auch Sammler, die eh jeden Müll kaufen.

 

Tom, hat er Dich oder mich gemeint? ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Agent_Hiram

Tom, hat er Dich oder mich gemeint? ;)

 

Ich habe bewu?t die Mehrzahl benutzt, damit sich möglichst viele von euch angesprochen fühlen. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...