Jump to content

Recommended Posts

Original von Höchster Patriarch von Lomar

Bei Avenzio haben sie heute Mumien selbst gebastelt. Ich habe davon aber nur zufällig den Rest gesehen.

 

Hm, zur Primetime Mumien basteln, aber unser Hobby komisch finden ... Komisch das! Würde mich aber auch sehr interessieren als CoC-Lifer!

Link to comment
Share on other sites

Guest Steven
Also auf der Homepage von denen hab ich obwohl sie eine Auflistung der Dinge haben welche in der Sendung gebracht wurden auch nichts gefunden... aber ich bin mir sicher es hatte etwas mit ner menge mullbinden und schwarzem tee zu tun! :D
Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Auf Pro7 wird doch jeder S..ss wiederholt, wahrschienlich mitten in der Nacht oder morgen früh.

 

Agent Hiram

*keine TV Zeitung zur Hand hat*

** heute Nacht totale Mondfinsternis gucken will **

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Wenn das am 3.5 lief, hast Du spätestens jetzt verloren.

 

Hat der Zacherl keine eigene Homepage?

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sabrina Wiepcke schreibt mir:

 

also zur mumie...die haben so en maleranzug genommen und den mit zurechtgeschnittenem schaumstoff ausgefüllt...dann mit nesselstoff umwickelt und so in die richtige form von ner mumie gebracht...als nächstes wurde das ganze überall richtig eingegipst oder betoniert...geht glaub beides...naja nu muss man halt noch schauen das man des so hinbekommt das des nach den binden ausschaut...also entweder en paar gipsbinden nehmen oder den nesselstoff in streifen rei?en und drauf tun (leinenstoff oder so was in der art geht sicher auch) dann das alles gut trocknen lassen...angemalt haben ses mit farbe die sie noch über hatten..also so braun töne..und des glaub mit ner lasur und kaffeepulver (oder kaffeesatz) vermischt...und dann die mumie mit eingepinselt...alles trocknen lassen und fertig ist die mumie...also des war alles was ich noch so irgendwie weiss hab die mumien leider nicht gesehen wo sie fertig waren bei dem s.o.s naja ..kann sein das sie die vor dem nessel stoff die mumie erst mit schnurstücken zusammengebunden haben und damit die form gemacht haben...aber dürfte auf beide arten funktionieren....naja und wie man des passenden sarkophag baut brauch ich glaub net erklären...bekommt man so au hin ne...

Vielen Dank dafür!

 

Offenbar habe ich das der falschen Sendung zugeordnet. Auf der Website des Senders soll es laut Sabrina nichts dazu geben.

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...