Jump to content

Lovecrafts Werke im Original


Recommended Posts

Guest M. Carnby

Vielleicht ist diese Seite ja schon längst bekannt, aber für diejenigen, die sie noch nicht kennen und des Englischen mächtig sind, dürfte sie mehr als interessant sein!

 

Zusätzlich zu den Werken Lovecrafts gibt es au?erdem noch andere interessante Geschichten, eventuell brauchbare Bilder und noch mehr...

 

Lovecrafts Werke

 

Viel Spa? beim Lesen!

 

Gru?

M. Carnby

Link to comment
Share on other sites

Guest norrix

super, danke!

zwar nicht zum so lesen, da ist mir ein buch schon viel lieber, aber um mal schnell was nachzuschlagen sehr praktisch.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Dzyon

Ich muss norrix zustimmen.

 

Die Seite ist zwar ganz nett, aber wirklich in die Stimmung, die einem beim lesen von Lovecrafts Werken ereilen sollte komme ich hier nicht.

 

Vielleicht funktionierts bei einigen, bei mir ist die jedoch nicht der Fall.

Ich lege sehr viel Wert auf die Umgebung und alles andere, dass von au?en auf mich einwirken könnte, wenn ich etwas aus dem Mythos lese.

Für mich ist die richtig Atmosphäre einfach unerlä?lich und ich tue mir schwer dabei, es auf einem Bildschirm zu lesen.

 

 

gru?,

 

Dzyon

Link to comment
Share on other sites

Guest M. Carnby
Original von Jessil

Das ist jetzt nicht böse gemeint: Es gibt da so komische Dinger.... da kommt bedrucktes Papier herraus...ach ja Drucker. :D

 

Ja, ich habe dieses komische Ding auch benutzt. Mir gefällt es nämlich selbst auch nicht, am Bildschirm zu lesen. Aber wer schon einmal versucht hat, an die Originale in Buchform heranzukommen, der wei?, dass man erstens ganz schön lange darauf warten muss und dass es zweitens auch nicht gerade billiger ist, als die Text selbst auszudrucken...

 

Gru?

M. Carnby

Link to comment
Share on other sites

Guest M. Carnby

Hallo!

 

Ich habe eine andere Seite gefunden, die es einem noch einfacher macht. Auf dieser Seite sind die Texte im pdf-Format, d.h. man muss sie vor dem Druck nicht einmal mehr in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren. Praktisch, oder? 8) Hier sind sie!

 

Gru?

M. Carnby

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...