Jump to content

Neues Abenteuer für Kobolds


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

leider nicht in einer sprache die ich nicht beherrsche. würde sher gerne mehr davon hören. war ja echt amüsant an der feencon und etwas übung krieg ich das auch mit alohol hin.

 

Gepriesen sei König Torg!

 

:unsure:

Link to comment
Share on other sites

wyko, ich habe gehört, daß Du Dich wirklich super gemacht hast. Mein Kompliment... auch wenn Kobolde nicht so schwer zu leiten ist, hätte ich das nicht gemacht... aber Du warst der Retter für die Spielwütigen... :unsure:

 

Gepriesen sei König Torg!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ja doch habe ich und die letzten zwei tage an der oerlicon konnten wir uns kaum mehr einrenken vor lauter lachen. am freitag die erste gruppe nach standartbuch. leute rundherum hatten ständig ihre finger am kopf und wollten uns bald murgsen, doch das ist einem kobold ja vollig egal und und wer daseinnehmende lächeln hatte, spielt es auch gleich immer aus. am samstag war die gruppe gemischt und so musste ich improvisieren. es war ein höllentripp von lachgefühlen.

 

für alle teilnehmer war es eines der bessten P&P für satierik und als auslgleich für ein kompletter umbruch der munchkin P&P (powergamblers) spieler.

 

 

fazit, als spielleiter ist es für mich eine pflicht dieses kleine buch immer und jederzeit an rollenspielanlässen mitdabei zu haben.

 

 

doch zum thema zurück. hat sich jemand die mühe gemacht das abenteuer aus dem tor(G)k tower zu übersetzen?

 

Gepriesen sei König Torg!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Heißt "Abenteuer" in diesem Fall ein Comic-Abenteuer, oder ist das tatsächlich ein richtiges zum Nachspielen?

Mit Karte für den Bürgermeister und ein gut platzierten Witzen, etc ?

 

Ich finde es nämlich verdammt schwierig für "KAMB" an Abenteuer zu kommen und ich würde gerne noch ein paar spielen, bevor ich mich selber an welchen versuche.

Die paar Abenteuer, die es gab, sind nicht mehr zu bekommen.

z.B Torg of the Rings (gepriesen sei König Torg!)

 

Würde mich über Ideen und Hilfe freuen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
 Share

×
×
  • Create New...