Jump to content

INS-Kairo ( Spoilergefahr!!!)


Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich gedenke, am Sonntag das dritte Kapitel der INS-Kampagne zu beenden ( quasi rechtzeitig zur Spiel '04 ;) ).

Das Einzige was noch aussteht, ist die Vereitelung, bzw. Die Anwesenheit der Charaktere bei der Wiederbelebung Nitocris'. Da das ganze Kapitel recht bravourös von den Spielern gemeistert wurde, wollte ich ihnen ganz gerne einen Paukenhammerabschluss für dieses Kapitel geben ( ist ja durch die Story durchaus gewährleistet... ).

 

Ich wei? jetzt nur nicht so richtig, wie ich das umsetzen soll, da der Part in den unterirdischen Katakomben ja recht allgemein gehalten ist. Was habt Ihr da so für Erfahrungen gemacht? Ist es besser, wenn Nitocris eine Mumie bleibt oder wenn sie aufersteht ( besser für den Fortlauf der Kampagne, nicht für die Menschheit :D ) ?

Was stellt Ihr Euch so als optimalen Verlauf des Rituals vor?

 

Danke schonmal

 

Sandmann

Link to comment
Share on other sites

  • 9 years later...
 Share

×
×
  • Create New...