Jump to content

Orient-Express


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Ich habe den ersten Teil der Kampagne auf der Spiel am Pegasusstand gekauft. Wegen irgendwelcher Probleme war der Band nicht eingeschwei?t. Ich habe die Europakarte und die Karte mit Salonwagen und Kathedralwagen dabeigehabt. Auf der Pegasushomepgae steht aber das zu allen Wagen Karten dabei sein sollen. Fehlen nun bei mir Karten? Und wenn ja, wie kann ich die bekommen?
Link to comment
Share on other sites

also ich stelle meine frage hiermal rein:

das wichtigste fragt wieder keiner ;) wie siht es denn aus mit dem abenteuer?? lohnt es sich ist es besser als das original? das alte HiOE war ja nicht so gut beleumundet...so ne art INS innem Zug, aber keine tiefergehende story, was könnt ihr nach der lektüre des ersten bandes berichten?

 

CHIVAS

Link to comment
Share on other sites

Ich meine mich zu erinnern, dass die Kampagne hier schon recht ausführlich diskutiert wurde, mit unterschiedlichen Ergebnissen.

Einige sahen darin eher ein riesiges Kultistenkloppen, andere eine absolut klasse Kampagne, das war die Mehrheit, insofern schau mal in die Suchfunktion.

Wobei die deutsche Ausgabe sicher wieder um einiges besser sein wird, als die Originalausgabe.

Ich würde also, wenn Dich das Thema interessiert, einfach mal in den ersten Band reinschnuppern: Die Aufteilung auf mehrer Bände hat immerhin den Vorteil, dass man für vergleichsweise wenig Geld mal einen sehr konkreten Eindruck von der Kampagne erhält, ohne gleich die ganze Kampagne kaufen zu müssen. Ich werde mir das gute Stück auch gleich mal bestellen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...