Jump to content

The Zombie Survival Guide


Guest Dr.Armitage
 Share

Recommended Posts

Guest Dr.Armitage

Hab dieses Buch von meiner Oma zum Nikolaus geschenkt bekommen und würde es euch gerne weiterempfehlen.

 

Es ist eine "bierernste" und darum umso komischere Abhandlung, wie man am besten mit Zombies fertig wird. Von ihrer Enstehung über die Waffenwahl, Rüstung, Vorbereitung alles wird erwähnt.

Das Buch gibts für 8,00Ç hier:

Amazon

 

 

Und in der U-Bahn hatt man wohl die volle Aufmerksamkeit aller, die den Titel sehen können =)

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Dies empfohlenen Guides sind eher was für die amerikanischen Anhänger des "Survivals nach der Apocalypse" ....

 

Egal, ich habe jedenfalls mein "Anarchists Cookbook" :D .

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Original von Agent_Hiram

Dies empfohlenen Guides sind eher was für die amerikanischen Anhänger des "Survivals nach der Apocalypse" ....

Bei dem von mir erwähnten Buch ist das glaube ich nicht wirklich der Fall, da es da hauptsächlich um Dinge geht, die einem auf einer Reise (theoretisch) passieren können. (Aufdringliche Grenzer, Revolution im Land, giftige Tiere u.s.w)

Link to comment
Share on other sites

Guest Dr.Armitage

Das Zombiesurvial-Buch gliedert sich wie folgt:

 

- Die Untoten: Mythos und Wirklichkeit

- Waffen und Kampftechniken

- ?ber die Verteidigung

- Auf der Flucht

- ?ber den Angriff

- Leben in einer Welt voller Untoten

- ?berlieferte Angriffe

- Seuchentagebuch und Danksagung

 

 

Ich empfehle wirklich jedem, der Zombiefilme oder Zombiesettings mag, dieses Buch.

 

 

Anmerken will ich noch, es handelt sich um eine Satire, sie ist nur knochentrocken ;) geschrieben, das macht quasi ihren Humor aus.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
 Share

×
×
  • Create New...