Jump to content

Cthulhu D20: Resident Evil


Guest BlindGuardianDefender
 Share

Recommended Posts

Guest BlindGuardianDefender

...hab ich gestern als Spieler erleben dürfen. Hat zwar bis auf den Sanity-Wert nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Cthulhu gemeinsam, aber es ist doch noch sehr spannend, vorallem, wenn man auch die Filme oder so kennt. Der Schwerpunkt war, anders als ich es erwartet hatte, gar nicht so sehr auf Kampf gelegt, sondern bis jetzt am Anfang einer hoffentlich längeren Kampagne eher noch schokierend endzeitmässig. In drei Stunden hatten wir bis jetzt nur zwei kleinere Kämpfe in denen ich unbedingt das D20-System positiv hervorheben will, weil es sich für diese Actionreiche Art von Gefechten wirklich gut eignet.

Insgesamt für mich eine wollkommene Abwechslung.

Wenn die Kampagne oder das Abenteuer abgeschlossen ist werde ich noch mehr berichten.

Link to comment
Share on other sites

Gehört hier nur mittelbar hin, aber auf dem Nordcon habe ich vor 3 oder 4 Jahren Resident Evil - Das Rollenspiel erleben dürfen. War absolut klasse gemacht. Der Mensch sagte damals, dass er mit Capcon (oder wie die hei?en) in Verhandlungen wegen einer Lizens steht. Dann wollte er es rausbringen, habe aber nie wieder was davon gehört. ;(
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

leute zockt die spiele.

die sind spannung pur und haben eine sehr gute story. wenn ich an den neues teil denke.....wow kinoreif.

 

die filme finde ich nur mittelmä?ig im gegensatz zu den spielen und sie bringen das flair der spiele nicht rüber, aber sie müssen ja jetzt noch eine triologie drehen....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...