Jump to content

Liber Tenebrae


Guest cthuloider SL
 Share

Recommended Posts

Guest cthuloider SL

Hallo Leute,

ich bin neu in diesem ehrenwerten Club, spiele seit 10 Jahren CoC, die letzten Jahre habe ich meistens die Rolle des SL.

Jetzt habe ich ein uraltes Abenteuer herausgekramt "Die AUKTION" und mit meiner Gruppe gespielt. Das ganze spielt in Wien im Auktionshaus Ausberg.

In dem Abenteuer wurde ein Buch gefunden: Das "Liber Tenebrae" - Buch der Finsternis

Kann mir irgendjemand eine Info über dieses Buch geben... 8)

Im Necronomicon von Pegasus habe ich keine Info darüber gefunden.... ?(

 

Ansonsten mu? ich mir wohl was einfallen lassen... :rolleyes:

 

ftagn Cthulhu

Barbara

Link to comment
Share on other sites

Noch mal ich,

ich habe die Info gefunden....vielleicht sollte ich meine Fragen erst ins Forum stellen, NACHDEM ich gesucht habe....

Auf der Nyarlathotep-Seite habe ich Information zu dem Buch gefunden....

Trotzdem Danke fürs lesen ;-)

 

Grü?le Barbara

Link to comment
Share on other sites

Und auch wenn schon.

Regelfanatismus ist mir nur schwer bekömmlich. Man bastelt sich ohnehin meist was selbst.

 

Wenn von mir Anregungen kommen sollen, dann würd ich gerne erfahren, wie das Abenteuer bisher ausgesehen hat, und wie es fortgeführt wurde.

 

GAK

Link to comment
Share on other sites

Ich zögere etwas, weil ich hie röfters mal was leichtfertig zusage, es dann aber dauiert, bis ich es wirklich abschicke ......

 

dennoch, wenn es nicht so eilig ist. Zu dem Abenteuer habe ich ebenfalls entsprechend eAuszüge verfa?t und könnte dir also Auszüge aus dem Tenebrae exklusiv zuschicken. aber Vorsicht, wir wissen ja alle, wie wahnsinnig das Lesend erartiger Bücher machen kann.

 

 

Rapunzel ;-) ehemaliger Produzent cthuloider Massenware ......

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Abenteuer habe ich ebenfalls entsprechend eAuszüge verfa?t und könnte dir also Auszüge aus dem Tenebrae exklusiv zuschicken.
Gesteigertes Interesse breitet sich in mir aus! Könnte man, bzw ich, bei etwaiger Verwirklichung des Angebots, bitte, auch eine Abschrift bekommen? *dackelblickaufsetz* :)
Link to comment
Share on other sites

Guest Gjeve van Halen

Dackelblick 2.Teil.....

 

 

Florian

 

 

P.S.:

 

Oder nein, noch besser:

 

 

Die Geheimwaffe! :D

 

 

 

 

 

 

 

 

http://movies.uip.de/shrek2/downloads/wallpaper/shrek2_wp03_800.jpg

Link to comment
Share on other sites

Da offenbar noch andere Interesse daran haben, werde ich mich mit Frank in Verbindung setzen. Vielleicht lä?t es sich ja als kleines Paket mit ausgewählten Buchauszügen nocheinmal als PDF ins Netz setzen .... Zumal bei mir auch noch Auszüge zu "Bleicher Mond" herumliegen.

Aber liebe Leute, das wird noch ein bischen dauern, ich habe im Moment doch eine Menge zu tun.

 

Rapunzel

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...