Jump to content

[Handout] Mythoswesen(?) auf Photo


Kyran
 Share

Recommended Posts

@StormRaven: He he he, vorsicht wenn du über einen Landsmann von mir sprichst! ;)

 

@Kyran: Du kennst Predator nicht?!? 8o Das kommt ja fast einer Bildunglücke gleich! ;) Solltest du dir mal geben, und zwar den ersten wie auch den zweiten Film. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Gjeve van Halen

Hallo, Kyran! Hallo, PacklFalk!

 

Vergesst mir bitte auch den letzten Teil nicht: 'Alien vs. Predator'

 

Gru?

 

Florian

Link to comment
Share on other sites

Original von Gjeve van Halen

Hallo, Kyran! Hallo, PacklFalk!

 

Vergesst mir bitte auch den letzten Teil nicht: 'Alien vs. Predator'

 

Gru?

 

Florian

Habe ich auch nicht, nur ist AvP nicht mehr das Gleiche wie die anderen zwei Filme. :)

 

Jetzt aber besser B2T, bevor uns der Thomas sieht! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Gjeve van Halen

Hallo, Sturmknecht!

 

Ich glaube mich zu erinnern, einige Silage-Silos auf Fotos aus den 20er Jahren (made in USA) gesehen zu haben, die nicht wesentlich kleiner gewesen sind. Getreide-Silos (oder auch chem. Industrieanlagen-Kessel) können durchaus auch diese Höhe erreichen - gerade im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wo man gerne ein bischen grö?er baut.....

 

Dank und Gru?

 

Florian

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph
Ist gut geworden sieht aber IMHO so eher nach ner Zeichnung aus, als nach einem Photo. Wenn du's auf dem entsprechenden Papier ausdrucktst aber perfekt ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Black Aleph

Ist gut geworden sieht aber IMHO so eher nach ner Zeichnung aus, als nach einem Photo.

Ich wuerde noch einmal mit einem Blur-Filter drueber gehen, dann passt es sich dem Rest des Bildes besser an. Andererseits kann es auch an einer aggressiven Wirkung auf den Film liegen, dass die Ecke so gekoernt ist.

Link to comment
Share on other sites

Ah, ich wäre vorsichtig mit dem Blur-Filter. Zu oft wird der eben doch dazu missbraucht, schlechte Arbeiten zu kaschieren und wirkt daher auch dann, wenn er nicht dazu verwendet hat, in meinen Augen oft unnötig.

Gerade die Schärfe des Bildes hier hat mir auch gut gefallen.

 

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...