Jump to content

Böse videos als abenteueransatz


Guest StormRaven
 Share

Recommended Posts

Guest StormRaven

nein ich mein jetzt nicht sowas wie the ring *g*

 

hatte heute ne diskusion mit ner freundin über "snuff"-videos.. und das hat mich auf die idee gebracht so ein szenario könnte wirklich horror erzeugen (und is auch ganz klar nix für schwache nerven :D )

 

jetzt wollte ich mal fragen was euch an möglichen plots zu dem thema einfällt?

 

vieleicht was wie in "vampire 2" (das computerspiel) wo eine quest um ein solches video aufgebaut ist und den spieler auch mal in die kulissen eines snuff filmstudios führt...

Link to comment
Share on other sites

Guest Manji

Stimmt das aus CW6 ist echt gut, aber das kann man ja in einem anderen Thread lesen.

 

Man könnte aber wirklich noch andere Dinge draus machen, wie zum Beispiel, jemand filmt eine Kultistenversammlung oder nimmt eine Vorführung von magischen Künsten auf.

Vielleicht auch eine Art Portal das durch das Video entsteht und den Zuschauer in eine andere Welt/Zeit entführt.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest StormRaven

mist....

 

zu meiner entschuldigung: hab leider recht spät gemerkt dass es noch andere sachen als DSA gibt *g* deswegen hab ich nicht alle CWs ;(

Link to comment
Share on other sites

Guest StormRaven

jep da filmt jemand kultisten beim ritual und wird umgebracht.. und das video landet aus versehen in ner videothek oder nochj besser: im internet wo die chars es finden..

 

oder irgendwas in der richtung :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Manji

Das würde am besten in die Gegenwart passen.

Vielleicht sieht man auf dem Video auch ein Wesen oder so.

Bei Super 8 wird gesagt das die Videos nicht digital gemacht werden sollen.

Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

 

Meine Spieler wollen immer alles logisch erklärt haben. X(

Link to comment
Share on other sites

Guest Manji
So löse ich das normalerweise auch ;) aber hin und wieder versuche ich auch eine einigerma?en plausibele Erklärung dafür zu finden.
Link to comment
Share on other sites

Guest StormRaven
das könnte ich auch aber ich lasse die spieler gern ne logische erklährung suchen um ihnen dann zu beweisen das es doch nicht logisch ist *lach* oder welche logische erklährung gäbe es zum beispiel für ne hand eines toten kultisten die sich mit ziemlicher kraft am bein eines spilers festklammert?! es gibt in cthulhu eben mal sachen die sie sich nicht erklähren können und damit sollen sie sich abfinden oder mathe studieren.. :D
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...