Guest Manji Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Also ob es nun wirklich alle sind, kann ich nun nicht genau sagen aber es sind sehr viele, alle auf Englisch hier nachzulesen.Auch auf der Geschichte enthalten viele Geschichten von Edgar Allen Poe und andere Geschichten. http://www.dagonbytes.com/thelibrary/lovecraft/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Auch dieser Link taucht immer wieder aus den tiefen des Forums auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Ist aber immer wieder gut, da nicht jeder das ganze Forum auf den Kopf stellt um alles gepostete zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manji Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Jaja die Suchfunktion ist unser Freund. Man und ich dachte da hätte ich mal etwas neues zu Tage gefördert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts