Jump to content

Naturklänge CD bei Rossmann


Recommended Posts

Ich habe heute beim Shampo kaufen etwas interessantes entdeckt.

 

Die Drogerie Rossmann hat jetzt (zumindest bei mir) zwischen den Regalen kleine Ständer mit CDs. Neben Baby und Arobik CDs gibt es eine dreiteilige Serie, die sich "Naturklänge" nennt.

 

Diese "Soundtracks" stellen sehr realistische Soundkulissen verschiedener Naturereignisse dar.

 

Diese CDs sind mit 1,99 Euro recht günstig. Ich habe mir die Nummer 3 mit diversen Brandungen, Vogelstimmen, Walgesang, einem Gewitter und einem Regen gekauft.

 

Sicherlich kann man die CDs nicht immer und jederzeit einsetzten, sie sind aber bei dem niedrigen Preis durchaus einen Blick wert.

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

http://www.fuchsteufelswild.de/

 

Naja, wenn die Seite den funktionieren würde...

 

 

 

Naturaufnahmen gibt es in fast jedem CD-Shop. Nervig ist nur wenn sie ein paar ambiente Klänge drübermixen; tun sie gerne bei Meditations-CDs.

 

Ansonsten denke ich, werde ich auch mal zugreifen... für 1,99Ç

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Hm, klingt spannend. Was ist denn auf den anderen zwei CDs drauf?

Laut der Werbung in der CD Hülle:

 

Vol1:

Tiefe Wälder, Vögel am Bach, funkelndes Wasser, Das Bächlein, Mitternachts Serenate

 

Vol 2:

Paradis Bucht, Meeres Wale, versteckte Bucht

 

Das sind alles etwas blumige Titel unter denen man sich erst mal nicht wirklich so viel vorstellen kann. na, ja...die CDs sollen ja auch von Hausfrauen gekauft werden, welche diese dann als Entspannungssound benutzen sollen. ;)

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...