Jump to content

Igels II - Ein Lebenszeichen


Guest Mario Coopmann
 Share

Recommended Posts

Guest Mario Coopmann

Liebe Waldfreunde,

 

lange habt Ihr nichts mehr gehört vom Autor und seinem Schaffen. Sorry, wenn es so lange still war. Da sich meine zeitlichen Ressourcen leicht ins Negative verschoben haben (hauptsächlich durch den Beruf), konnte ich nicht mehr Vollzeit an Igels II arbeiten, wie ich es bei Igels I noch geschafft habe. Aber es geschehen immer noch Zeichen und Wunder. Ich werkel gerade an den letzten Karten. Ein Ende ist absehbar geworden. Falls Ihr "Igels" noch treu seit, könnt Ihr schon bald die neue Erweiterung unter Pegasus bekommen. Ein kleines Interview habe ich dazu schon bei www.cliquenabend.de gegeben. Hier der Link dazu: Interview

 

Ich versuche jetzt, so schnell wie es geht auch die Igels-Homepage wieder fit zu machen. Dann sollten wir alle zusammen eine frische Igels-Welt vorfinden. Mit voller KTS in die nächste Runde IGELS...

 

Bis bald Euer

 

Mario

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario!

 

Ich finde es wirklich klasse und freue mich total auf den zweiten Igels Teil! Man kann ja davon ausgehen, dass der kommende Teil dem ersten in nichts nachstehen wird.

Mehr als gespannt bin ich aber selbstverständlich auch auf Robotics. Ich kann mich noch gut an Anfang 2006 erinnern als du mir beim Pegasus Spiele Tag in Köln die Entwürfe auf deinem Handy gezeigt hast. Seitdem Fieber ich schon auf das Release hin.

 

Also ich drücke dir die Daumen für deine neuen Spiele und freue mich drauf sie bald spielen zu dürfen.

 

Gruß,

Christian

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...