Guest Kairos Posted June 17, 2005 Report Share Posted June 17, 2005 Wer englischsprachige wissenschaftliche Bücher schätzt und seine Deutschland-Kampagne aufmotzen will, den möchte ich auf folgendes Buch hinweisen, das ich allerdings nur aus einer Rezension kenne. Corinna Treitel: A Science for the Soul. Occultism and the Genesis of the German Modern, Baltimore / London: The Johns Hopkins University Press 2004. Es enhält u.a. auch ein Kapitel über die Bekämpfung des Okkultismus durch die Polizei, über die Literaturliste wird man sich sicherlich einen Zugang zu der Literatur der 20er verschaffen können.Die Rezension findet sich hier hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko Rode Posted July 6, 2005 Report Share Posted July 6, 2005 Eulen VerlagDie schwarzen Führer ... Diverse RegionenKann ich nur Empfehlen kurze Texte und viele Ideen.Bücher gibt es leider nur noch Gebraucht, da Vergriffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 2, 2014 Report Share Posted September 2, 2014 In den Literaturbereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts