Jump to content

Links Zombies !!!


Bischof
 Share

Recommended Posts

Vielleicht können wir ja hier links zu Zombies !!! einstellen?

 

http://games.groups.yahoo.com/group/ZombiesBG/

 

//en.wikipedia.org/wiki/Zombies!!!

 

Die Twilight Seite kann ich ja leider aus unbekannten Gründen nicht aufrufen.

 

edit: http://www.brettspiele-report.de/zombies/

 

Bischof

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin moin liebe Leutz!

 

Wollte nur mal anmerken, dass ich mir erlaubt habe, auf meiner Homepage www.myspace.com/spiderpunkrocker mal etwas Werbung für Pegasus und speziell Zombies!!! gemacht zu haben! Außerdem gibt es da auch meine ersten 4 Szenarien zum downloaden (5 und 6 bereits in Arbeit!!!). Die Liste wird dort ständig aktualisiert! Und etwas Publicity ist eh immer gut um Spielergemeinden zu vergrössern! Ich hoffe ich verstosse mit dem Link auf die Zombies-Seite und dem Link auf dieses Forum nicht gegen Rechte! Wer mir dazu ne Info geben könnte vom Support wäre mir hilfreich! Sollte ich dies nicht dürfen, werde ich die beiden Links selbstverständlich wieder löschen! Ansonsten sind Szenario 5 und 6 bereits in Arbeit um die Wartezeit auf Totencampus zu verkürzen; Vincent Darksun hat mich da auf ne Idee mit nem Dawn of the Dead-Szenario gebracht! Bis bald, Euer Spider ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe nichts, was gegen die Links sprechen würde. Allerdings hast Du auf der Seite die englische Box abgebildet. Ich weiß nicht, ob das Probleme mit dem Originalhersteller geben könnte. Sicherer wäre da wohl ein Bild der deutschen Box.

 

alles kla ...danke dir und werde es umgehend ändern^^...bis später mal

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Hab grade durch Zufall gesehen, dass in der deutschen Wikipedia der Artikel zu Zombies!!! bereits mehrfach wegen schlechtem Stil bzw. Irrelevanz gelöscht wurde. Wenn sich da jmd. berufen fühlen würde, eine umfassende halbwegs nneutral klingende Beschreibung mit Hintergrund-Infos einzustellen, wäre das für den Erfolg des Spils nur gut.

 

AAS

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...