Jump to content

Promokarte gesucht!


UBIK
 Share

Recommended Posts

Bisher war mir komplett entgangen, dass es auch eine Promokarte für Munchkin Impossible gibt.

Da ich stolzer Besitzer des Sets bin, hätte ich natürlich auch sehr gerne die Promo-Karte....

Gibt es die überhaupt noch? Auf den letzten Cons war nie was davon zu sehen...

Link to comment
Share on other sites

was ist das denn für eine Promokarte (bzw. was sind Promkarten überhaupt?)

 

Hab das Set auch, aber das sagt mir nix

 

Promokarten sind besondere KArten die durch das Supporttema verteilt werden.

Oft sidn es auch Goddies von Release Turnieren oder Events.

 

Hier findest du eien Liste der bisher erschienen Promokarten Promokarten

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

ok, da kommt man bestimmt nur dran wenn man auf ne Messe geht oder?

 

Am einfachsten ja. Oder wenn du ne nette mail an die Kartenfee schreibst. Solltest du aber eh zu Messe kommen wollen dann warte bis dahin :) oder du spirchst auf einem Pegasus event Release Turnier oder sonst was den örtlichen Supporter mal an, die können meistens dann auch helfen ^^. Solltest du es ganz dringed haben könnt eich dir auch eine zuschicken, nur kostet das natürlich Geld ;)

Link to comment
Share on other sites

Genau, Promokarten sind meistens Give-Aways oder Teilnahme-Goodies für Release Turniere etc. So gab es zum beispiel den "Rosaroten Puma" für alle Teilnehmer der Impossible Release Turniere, für Fu2 gabs das Lung-Fu etc. Da es diese Releases natürlich nicht mehr gibt ist eine der besten Möglichkeiten, sich diese Promokarten auf einer der Messen abzuholen, auf denen Pegasus auftritt (solange der Vorrat reicht)
Link to comment
Share on other sites

hmm mal sehen wann die nächste Messe im Ruhrgebiet ist und ob ich da Zeit hab ;) danke für die Infos erstmal

das wird wohl DIE SPIEL in Essen sein im Oktober :) Das ein Muss für jeden Spielefan und uns natürlich auch ^^

Link to comment
Share on other sites

Was man auf keinen Fall machen sollte ist, Promokarten auf ebay zu ersteigern. Da ärger ich mich jedesmal, wenn die Leute sich dumm und dämlich zahlen für Sachen, die Pegasus verschenkt.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...