Jump to content

Ein neues Talisman?


Guest CptGreenwood
 Share

Recommended Posts

Guest CptGreenwood

Hi,

 

ich habe gerade ergoogelt, dass Pegasus im September eine englischsprachige Neuauflage des guten alten Talisman heraus bringt. Im Online-Shop gibt es dazu leider nur ein winziges Bildchen und wenig greifbare Informationen.

 

Kennt jemand eine Quelle, wo ich mir vielleicht ein paar mehr Bilder ansehen kann und eine ausführliche Beschreibung finde?

Mich würde speziell interessieren, ob die neue Auflage nur das Grundspiel wiedergibt oder die Erweiterungen "Talisman City" und "Talisman II" mit integriert.

 

Gruß,

Cpt

Link to comment
Share on other sites

Bei Blutschwerter.de gibt es einen längeren Thread zu dem Thema inklusive einiger Bilder zum Spiel. Wenn der Server wieder oben ist kannst du da mal nachlesen. Was aber genau im Spiel von den alten Sachen enthalten ist weiß ich auch nicht. Ich denke aber mal, das sich die Neuauflage weniger an der alten Schmidt Ausgabe orientiert sonder eher an der die es mal direkt von Games Workshop gab.
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich habe gerade ergoogelt, dass Pegasus im September eine englischsprachige Neuauflage des guten alten Talisman heraus bringt. Im Online-Shop gibt es dazu leider nur ein winziges Bildchen und wenig greifbare Informationen.

 

Hallo,

 

da bist du leider einer Falschinformation aufgesessen. Im September erscheint die neue Ausgabe von Sabertooth Games, und über einen deutschen Lizenznehmer wurde noch nicht entschieden. Über den Spielinhalt kann ich dir leider nichts sagen. Am besten suchst du mal nach der Webseite von Sabertooth Games.

 

Gruß

Janni

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hi!

 

Ich habe gerade bei Wikipedia und Co nachgeschaut wie es mit Talisman aussieht und dort stand geschrieben:

"Eine deutsche Übersetzung ist Gerüchten zufolge in Aussicht und wird möglicherweise von Pegasus Spiele herausgegeben, die Talisman auf der Spiel 2007 promotet haben."

 

Kann man daher vielleicht bitte bitte bitte (mit Zucker obendrauf) ein paar Infos erhalten??

 

Was wird enthalten sein, wann wird es herauskommen und so weiter!

 

Ich habe das Game (2. Edition) besessen, doch nach meinem Umzug war es leider nicht mehr zu finden ;(

Ich hatte den Dungeon, die City und noch irgendwie ne dritte Erweiterung.

 

Bitte, helft mir endlich Talisman wieder zu bekommen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Nach dem ..hmm.. Umbau bei GW, Sabertooth und vor allem Black Industries kann es mit der deutschen Version (bei welchem Verlag auch immer) wohl noch ein wenig dauern. Entweder aktuell das englische holen oder wohl nochmal bis Essen warten müssen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...