Jump to content

Munchkin 5 Release


Guest Fabo Fabsen der 1te
 Share

Recommended Posts

Bisher gibt es keinen Termin für das Funtainment in München. Falls sich der Laden angemeldet haben sollte, dann würde ich nochmal direkt bei Pegasus nachfragen. Der Anmeldeschluss war Anfang des Monats. Wenn da natürlich keine Werbung beim Laden ankam, dann dürfte es jetzt schwer (aber nicht vollkommen unmöglich) werden evtl noch was auf die Beine zu stellen.

 

Also besser nochmal sowohl beim Laden (ob die eine Anmeldung eingereicht) und bei Pegasus (ob die eine Anmeldung erhalten haben) nachfragen.

 

also sie hatten sich noch nicht angemeldet, weil er meinte er hätte nichts bekommen. aber er meinte er meldet sich bei pegasus und stellt das noch auf die beine. ich nehm mal an dass er dass vom anmeldeschluss nicht wusste... wär aber schön wenn das doch noch klappen würde da ja sonst gar nichts in der nähe angeboten wird.

 

Ich kann mich erinnern , das Funtainment München bei einem unseren Mitarbeiten angerufen hat, der aber mir die Anmeldedaten nicht weitergegeben hat. D.h. ich müsste da nochmal nachharken.

gibts schon was neues vom münchner release turnier?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Morgen,

 

ich wollte gerne mal wissen wie das bei diesen Releases so läuft. War noch nie bei einem, habe aber gesehen, dass morgen eines hier in Hannover ist. Muss man sich dafür anmelden oder kann man da einfach so hingehen? Kostet die Teilnahme was?

 

Da ich morgen mit Frau und Kindern in H bin, werden wir eh nur mal gucken. Aber vielleicht ja das nächste Mal.

 

Greetz

Snowcorn

Link to comment
Share on other sites

Absolut Stressfrei. Du gehst einfach hin, sagst dass Du mitspielen möchtest, setzt Dich dazu und machst die anderen fertig :-) Normalerweise kosten Turniere, die von Pegasus unterstützt werden, nichts. Die letztendliche Entscheidung in dieser Frage liegt aber beim ausrichtenden Laden. Ich für meinen Teil mag es übrigens, wenn die Teilnehmer pünktlich sind.

 

Wenn Du morgen zum Turnier gehst, richte Gudrun mal schöne Grüße aus Hamburg aus :-)

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann es von meinem ersten Turnier her (Dienstag abend) nur bestätigen. Wir haben die Leute kennen gelernt, uns nett unterhalten und dann munchkinmäßig die Kuh fliegen lassen ;)

 

Was mir allerdings aufgefallen ist, und wo ich ein wenig Kritik üben möchte, ist der Punkt, daß auf der Pegasusseite kurzfristig die Termine geändert wurden, wenn meine Freundin nicht noch einmal reingeschaut hätte, hätten wir sowohl das Turnier in Bad Dürkheim verpaßt, als auch das Turnier in Mannheim, das erst für Mittwoch den 7.11. angekündigt war und dann laut Pegasusseite nun heute mittag stattfindet. Selbst der Veranstalter in Bad Dürkheim, der zwei Turniere ausrichtet, wußte nicht, daß sein zweites Turnier laut HP am Samstag stattfindet, obwohl alle Spieler informiert waren, daß es Freitag abend steigen soll. Im Zweifelsfall, meinte er, würde er noch ein drittes Turnier veranstalten.

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt von meiner Frau doch Frei bekommen für morgen :)

Werde dann mal nach Feierabend zu dem Turnier in H gehen.

 

Irgendwelche Tipps für einen blutigen Anfänger Munchkin?

 

Wie ist das Munchkinvolk so...Ich werde da ja niemanden kennen. Ist der Mitteleuropäische Munchkin eher kontaktfreudig oder schiebt er mir gleich wenn ich die Tür vom Spieleladenöffne ein Wandelndes Monster zu???

Link to comment
Share on other sites

Irgendwelche Tipps für einen blutigen Anfänger Munchkin?

Klar: Erzähl es niemandem :-)

 

Wie ist das Munchkinvolk so...Ich werde da ja niemanden kennen. Ist der Mitteleuropäische Munchkin eher kontaktfreudig oder schiebt er mir gleich wenn ich die Tür vom Spieleladenöffne ein Wandelndes Monster zu???

Naja, ihr habt ja ein gemeinsames Gesprächsthema: Munchkin. Und damit kommt man schon ganz gut zurecht auf einem Munchkin-Turnier. Ansonsten sind die Munchkins wie alle anderen Menschen auch - "Jede Jeck is anders". Und von Hannover weiß ich, dass da wohl die ganze Bandbreite auflaufen wird. Vom Fanatic bis zum Normalo.

Link to comment
Share on other sites

Steck die Lesezeichen ein, normalerweise sind die erlaubt. Und eigentlich müssten auch welche vor Ort sein, aber eben nicht unbedingt alle, sondern nur die, die von Pegasus mitgeliefert werden. Wenn Du irgendwelche Sachen hast, von denen Du weißt, dass sie einen Bonus bringen, solltest Du sie auch einpacken. Von den anderen werden sicher einige mit T-Shirts und anderen Spielsachen auflaufen.

 

Wenn das nicht schon um 15 Uhr losgehen würde, würde ich möglicherweise auch mal vorbei schauen :-)

Link to comment
Share on other sites

Pfft... ich bin doch kein Fanatic... ich bin nur Munchkin Fan.. :)

 

Aber ein wahrer Munchkin nutzt nun mal alle Boni, die er irgendwie nutzen kann.

Oder hab ich da was falsch verstanden? *mal gaaaaanz unschuldig guck*

 

snowcorn:

Du bist herzlich eingeladen zum Turnier zu kommen.

Ich mach mich da gleich hin auf den Weg und natürlich hab ich dann auch T Shirts,

Gürtel, Stäbchen und so weiter dabei, aber ich werde da nicht alles einsetzen.

Wenn nur Leute kommen, die gar nichts haben, dann verzichte ich auch auf das

meiste Zeug, schliesslich soll es ja Spaß machen und gerade auch als Anfänger

sollst Du ja ne Chance haben. :)

 

Auf mein Lady Lord Lana Shirt werde ich aber niemals nie nicht verzichten.

*manisch lacht und irre guckt*

 

Es gibt übrigens ein tolles Zusatzgimmick, für den Gewinner gibts ne Karte,

die von John Kovalic gezeichnet wurde, extra für dieses Release Turnier.

Also vorbeikommen und mitspielen .

 

Liebe Grüsse,

Jase

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...