Jump to content

Such Infos zu Gottheit

Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Ich bin gerade dabei ein neues Abenteuer zu schreiben und suche dazu dringend alle möglichen Infos zur Gottheit "Cyaegha" sowie "Nagaae" ... einige Infos fand ich im Necro Quellenband .... aber die sind recht dürftig .... kommen sie schon in vorhandenen Szenarios vor? Wie siehts mit Werten aus? Von wem werden sie verehrt? .... Wäre für Infos sehr dankbar :-)

mit tentakellangen Grü?en

Macthulhu

Werte f??r Cyaegha finden sich zumindestens im Spielleiterband. Ich habe diese Gottheit in meinem Abenteuer "Der blinzelnde Himmel" verwendet. Das Abenteuer ist auf der HP der CW vorhanden, aber bisher vermutlich nie gelesen worden. Den Kult zu dem Gott habe ich mir allerdings selber ausgedacht. Vielleicht kannst du es als Anregung verwenden.

Guest HiPPiE_KiFFeR

hier gibts ne site zu cyaegha.

@Zodiak: ich hab das abenteuer gelesen und bis auf das für meinen geschmack etwas zu bombastische finale fand ich die ganze geschichte mit den neo-nazis und den kultisten echt cool gemacht (hoffentlich spinn ich jetzt nicht rum, is schon ein bissel her das ichs gelesen hab). überhaubt find ich das ganze 70er setting sehr cool. ich hoffe das war nicht zu off-topic, aber das lob wollte raus :rolleyes:

Share

• Create New...