Teskal Posted January 31, 2006 Report Share Posted January 31, 2006 Hi, ich suche Kartenmaterial zur Nordküste Deutschlands. Die Karte in "Auf den Inseln" ist mir ein wenig zu klein. Am liebsten möchte ich Karten aus dem 19. Jahrhundert haben. Auch Karten von Dörfern, Städten dieser Region würden mich interessieren. Vielleicht sogar ein ausgearbeitetes Dorf an der Nordseekarte. Ob nun 19. Jahrhundert oder 1920, ist mir in diesem Fall egal. Ich möchte mein Kampagne in einem Dorf Norddeutschlands starten. Aber das Kartenmaterial, das ich bisher gefunden habe ist nicht so toll. Die Dörfer aus "Auf den Inseln" will ich nicht nutzen, da ich diese später Kampagne leiten werde. Da ich diese aber noch nicht gelesen hab, wei? ich nicht ob es Sinn macht die SC dort starten zu lassen. Zumal die Kampagne dort ein Urlaub sein soll. Danke,T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stocki Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Moin. Ich hab vielleicht was gefunden was Dir helfen könnte. Ich kenn die Karte aus der Box jetzt nicht, aber vielleicht ist es ja was: Kartensammlung daraus hilft evt besonders: Karte Norddeutschland Es sind auch noch kleine Karten von einigen ostfriesischen Inseln dabei. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest wuddi Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Hey, das ist aber ein hilfreicher Link! Suche zwar selbst gerade nicht nach Karten, aber für die Zukunft werde ich mir die Seite schon einmal merken! - wuddi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sigul Posted February 8, 2006 Report Share Posted February 8, 2006 Kann mich da wuddi nur anschlie?en. Hab die Seite gleich gebookmarkt. Besten Dank! ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts