Jump to content

intelligenzpunkte beim hexer


Dingo
 Share

Recommended Posts

hallo forum!

 

schaue mir gerade die char-erschaffung nach hexerregeln an und da finde ich doch:

 

seite 13: verteilen sie int x 10 punkte...

 

seite 16: nehmen sie int x 10 prozentpunkte, addieren sie 100 und verteilen sie...

 

ich denke mal, dass die angabe auf seite 16 richtig ist, denn mit nur int x 10, ständen hexende hexer-chars ziemlich dumm da.

und ich denke, die vergabe von hobbypunkten ist auch nicht davon abhängig, ob ein char ein hexer ist oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Original von Dingo

hallo forum!

 

schaue mir gerade die char-erschaffung nach hexerregeln an und da finde ich doch:

 

seite 13: verteilen sie int x 10 punkte...

 

seite 16: nehmen sie int x 10 prozentpunkte, addieren sie 100 und verteilen sie...

 

ich denke mal, dass die angabe auf seite 16 richtig ist, denn mit nur int x 10, ständen hexende hexer-chars ziemlich dumm da.

und ich denke, die vergabe von hobbypunkten ist auch nicht davon abhängig, ob ein char ein hexer ist oder nicht.

 

Du hast Recht!

 

Die +100 sind im Spätstadium der Fertigstellung entstanden und es wurde versehentlich nur auf Seit 16 ergänzt, nicht aber auf Seite 13.

 

Richtig ist also: IN x 10 + 100.

 

Und ehe jetzt zu laut gelacht und gescholten wird - man ahnt ja nicht, was sonst noch alles hätte schief gehen können... und davon hat das Meiste geklappt. *Puh*

 

Grü?e

Heiko

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...