Jump to content

Spielminiaturen


RiND
 Share

Recommended Posts

Wenn man sich zwei Zombie Bags gegönnt hat, reichen die Figuren selbst für

ganz große Spielvariaten.

Da bleiben einige Figuren übrig, die man verschiedenfarbig anmalen

kann für die Rettungsmission-Spiele.

Bei den Babes die man anmalt, sollte man aber die Köpfe in der Hand

abschneiden.

Ich würde keine Frau retten die einen Kopf in der Hand hält. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Zombie Bags reichen bestimmt für Spielvarianten, wo es auf die Anzahl von Zombies ankommt.

 

Wenn man aber Mumien, Vampire, Nekromanten, einen Blob oder was auch immer einführen will, dann wären Figuren in entsprechender Größe notwendig. (Es gibt da ein paar Ideen auf einer amerikanischen Seite, die ich bisher ignoriert habe, weil ich keine Figuren kenne, die klein genug sind.

 

Ich denke es wäre erst einmal Notwendig herauszufinden, welche Größe die Zombies haben, damit man die mit anderen vergleichen kann. Ich habe zur Zeit keine zur Hand.

 

Interessiert bin ich auf jeden Fall, auf Figuren aus anderen Spielen, die man nutzten kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich weiß gar nicht was du willst, die Mumie sieht doch toll aus. Zumindest auf dem Foto. Dann war meine Idee doch nicht so schlecht.

 

Ich hätte die Bandagen versucht zu halbieren. Aber ich sehe die ja hoffentlich heute abend.

 

Was hast du für die Bandagen genau genommen?

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht was du willst, die Mumie sieht doch toll aus. ...

Was hast du für die Bandagen genau genommen?

 

Und dabei sind die etwas unscharf; weil ohne Zusatzleuchten die Marcoaufnahmen mit meiner

Digitalkamera nicht richtig funktioniert.

 

Das ist dünnes Bindeband 3mm breit. Zum Kleben habe ich Sekundenkleber verwendet.

Und weil die Zombiefiguren einen anliegenden Arm haben,

habe ich der Mumie noch einen zusätzlichen Arm angeklebt.

 

Die Zivilisten für Rettungsmissionen sind mit Revell Farben bemalt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Mumie jetzt richtig gesehen. Ich muß sagen das die so in Ordnung ist und sicher ein guter Oberbösewicht wäre. Wobei ich mich einmal nach einen flachen Band umschauen werde, das nicht so breit ist. Damit ich meine Idee mit der Mumie auch umsetzten kann. Aber vielleicht finde ich auf der DUZI (der Miniaturenmesse) noch Figuren die passen würden.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...