Jump to content

Das erste Mal


Guest Azareth
 Share

Recommended Posts

Guest kurtKatze

Habe leider zu INS nix in der Suchfunktion finden koennen.

 

irgendwelche kurzen Erfahrungsberichte oder Hinweise? Waere sehr nett, oder soll ich dafuer lieber nen neuen Thread oeffnen?

Link to comment
Share on other sites

@kurtKatze: Bist du sicher, da? du richtig geschaut hast? Ich habe jetzt 2626 Treffer gehabt, und zusätzlich mit "Suche im Titel" sogar 2640. Einfach am Ende der Seite weiter blättern, sind ja nur insgesamt 176 Seiten. ;) Wenn du nur im Titel suchst kommst du nur auf 102 Treffer (sieben Seiten).
Link to comment
Share on other sites

Wobei man zu seiner ehrenrettung sagen muss, dass man bei INS als Suchbegriff schnell ins Schleudern gerät, nicht wahr? :-)

Aber mit der Titel-Suche und dem Suchbegriff "In Nyarlathoteps Schatten" findet man schon irgendwas. Natürlich kann man aber auch einen neuen Thread errichten - das mit der Suchfunktion ist ja eher der Hinweis bei wirklich auffälligen Themenwiederholungen, kein Befehl, hier das ganze Forum nachzulesen, wenn man sich anmeldet...

 

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Wobei man zu seiner ehrenrettung sagen muss, dass man bei INS als Suchbegriff schnell ins Schleudern gerät, nicht wahr? :-)
Das bestreite ich in keinster Weise!

 

Ich denke, ein neuer Thread ginge schon in Ordnung. Immerhin mu? man schon ein paar Seiten zurückblättern um auf den ersten INS relevanten Thread zu sto?en. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest kurtKatze

Habe nie behauptet geistig nicht verwirrt zu sein liebe leute ;) aber ihr habt schon recht, haette das vielleicht doch mal ausschreiben sollen...

 

Dann versuch ich nochmal mein glueck

 

thx again :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...