Jump to content

120 Millionen Jahre alte


Guest Black Aleph
 Share

Recommended Posts

Guest Black Aleph

..Karte gefunden!

 

 

Russische Wissenschaftler haben in der Republik Baschkortostan (südliche Uralregion) ein rätselhaftes Artefakt entdeckt, zu dessen Herstellung technische Fertigkeiten benötigt wurden, wie sie nur einer fortschrittlichen Hochzivilisation zur Verfügung stehen würden. Die tonnenschwere Steintafel zeigt eine dreidimensionale Landkarte der Region.

 

Was aber noch unglaublicher ist: Sowohl die Untersuchung des Materials als auch Besonderheiten in der Darstellung der Landkarte lassen nur den Schlu? zu, da? diese Karte vermutlich etwa 120 Millionen Jahre alt ist.

 

Die Seite soltle man nicht ersnt nehmen, ich bezweifle sogar, dass die Meldung überhaupt echt ist.

 

Trotzdem, hier der Link zum vollem Artikel:

http://www.fosar-bludorf.com/ural/index.htm

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ein wunderbarer Text für ein Cthulhu Zeitreiseabenteuer aber wie häufig bei solchen Texten schlecht nachvollziehbar.

 

Mir fehlt ganz klar eine heutige Reliefkarte der gegend um beurteilen zu können ob das Relief überhaupt künstlich sein kann.

Auch das später erwähnt wird das Veränderungen in die Karte eingefügt worden sind spricht doch eher für zufällige Risse.

Auch die angeblich so schlecht nachvollziehbare Beschichtung würde ich gerne als chemische Formel und mit Links zu den speziellen Problemen sehen.

 

Gru? Jochen

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Ihr Ungläubigen!

 

Das war damals mit Conan eine Megaarbeit, das Teil zu bauen. Jahrhundertelang habe ich danach gesucht und nun isse mitten im Ural.

 

Upps, geoutet.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Hmmmmm... auf der Seite gibt es noch eine Aufklärung bzgl. den "Piano-Mann", der im Laufe des Jahres ohne Identität an die Küste Englands gespült wurde. Es gab auch nen Thread dazu hier im Forum.

Und wer hätte es gedacht: der Mann kommt aus Bayer! Hoffentlich hab ich meine Cthulhu-Spieler immer gut behandelt *von-Schuldgefühlen-geplagt-werden* 8)

 

 

http://www.fosar-bludorf.com/nowhere/index.htm

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...