Jump to content

nochmal fu manchu


Dingo
 Share

Recommended Posts

hallo forum!

 

da ich ich mit meiner hexergruppe die ersten beiden abenteuer hintereinander durchgespielt hab und auch anschlie?end das nächste machen wollte, ergibt sich jetz leider ein problem dadurch, dass fumanchus todesplan sich arg verspäten tut.

 

da ich die gruppe gerade noch vom fall-engel in asien hab und fumanchu wohl auch da angesiedelt ist, wollt ich mich mal erkundigen, wie das mit dem anschluss der beiden abenteuer ist. inwiefern hat man die möglichkeit, zwischen dem engel und dem todesplan ein abenteuer einzuschieben??? der todesplan geht wohl davon aus, dass die gruppe noch wegen dem engel in asien ist, oder???

 

wenn ich für nen zwischenabenteuer die gruppe aus asien nach london hole, krieg ich die bestimmt nich wieder dahin zurück...und nen asienabenteuer mag ich mir do nich ausm finger schneiden müssen.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...