Jump to content

Deutsche Uniques


Rilyntar

Recommended Posts

Hallo, in einigen der Ergänzungen sind ja deutsche Uniques zu finden. Sind auch in der deutschen Version von Munchkin Beisst! 2 - Höllenhose welche?

 

Ich hab da diese 2 Karten entdeckt, die sich von den anderen unterscheiden:

Die Karten Phantomime und Vampirbrella haben gar keine Hose. Sind das deutsche Uniques oder ist das ein Druckfehler?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, in einigen der Ergänzungen sind ja deutsche Uniques zu finden. Sind auch in der deutschen Version von Munchkin Beisst! 2 - Höllenhose welche?

 

Ich hab da diese 2 Karten entdeckt, die sich von den anderen unterscheiden:

Die Karten Phantomime und Vampirbrella haben gar keine Hose. Sind das deutsche Uniques oder ist das ein Druckfehler?

M Beisst 2 enthält keine Uniques - immerhin haben wir es geschafft, das Set mehrere Wochen vor dem Release des US-Sets bereits auf Deutsch zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass die Munchkin-Fans in Deutschland in diesem Fall gnädig mit uns sind und verstehen, dass wir deswegen keine Zeit hatten, neue Uniques für M B 2 zu entwickeln und illustrieren zu lassen.

Phantomime und Vampirbrella haben irrtümlich tatsächlich keine Hose - also am besten selbst eine auf die Karten malen. :)

Danke für das drauf aufmerksam machen!

Link to comment
Share on other sites

M Beisst 2 enthält keine Uniques
Schade eigentlich.

 

- immerhin haben wir es geschafft, das Set mehrere Wochen vor dem Release des US-Sets bereits auf Deutsch zu veröffentlichen.
Das habt ihr auch ganz toll gemacht.

 

Ich hoffe, dass die Munchkin-Fans in Deutschland in diesem Fall gnädig mit uns sind und verstehen, dass wir deswegen keine Zeit hatten, neue Uniques für M B 2 zu entwickeln und illustrieren zu lassen.
Ich denke schon. Immerhin scheint es hierzulande ne ziemlich große WOD-&-Vampire-Gemeinde zu geben. Ha, würde mich auch nicht überraschen, wenn es für Deutschland eine MB3 gäbe, die dann umgekehrt erst ins Englische übersetzt würde.

Jaja immer dieser Zeitdruck. 2,6 Sekunden sind aber auch manchmal einfach zu wenig. :D

 

Phantomime und Vampirbrella haben irrtümlich tatsächlich keine Hose - also am besten selbst eine auf die Karten malen. :)

Danke für das drauf aufmerksam machen!

Gerngeschehen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...