Jump to content

"Ein Sommernachtsalptraum"


Recommended Posts

Guest Talinor

Am Wochenende auf der Zonga in Karlsruhe war es endlich so weit und meine Frau Jessica und ich spielten zum ersten Mal dieses packende Abenteuer aus dem bald anstehenden 1. Weltkriegband.

 

Hier unser Eindruck:

 

Die beiden Spielleiter und Autoren führten eine Gruppe von 4 Deutschen Gefreiten durch die Wirren einer historischen Schlacht, an der Französischen Westfront.

Die NSC waren toll dargestellt, die Leitung flüssig und die Quellennachweise eindrücklich.

 

Man darf sich hier auf ein tolles Abenteuer freuen und tief eintauchen in den alltäglichen Wahnsinn, an der Deutsch/Franz. Westfront.

 

Es war ein spannendes Vergnügen mit den Autoren selbst zu spielen und es ist jedem nur zu wünschen, die tollen Hintergrundinformationen und Darstellungen der Szenarien, so auch im bald erscheinenden Quellen und Abenteuerband wieder zu finden.

:)) :)) :))

Link to comment
Share on other sites

 

Es freut uns sehr, dass Euch das Abenteuer gefallen hat. Uwe und ich haben es genossen, unser mit Herzblut gestricktes Abenteuer endlich live und an echten Spielern testen zu können. Es war wirklich ein Vergnügen mit Euch!

 

An alle, deren Interesse nun geweckt wurde: "Ein Sommenachtsalptraum" wird in dem Band " Niemandsland - Grabenkrieg und Heimatfront" im Juli 2007 veröffentlicht werden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...