Borbarad Posted October 20, 2007 Report Share Posted October 20, 2007 Ich komme gerade von der Messe in Essen, wo heute die Deutsche Meisterschaft ausgetragen wurde und halte zwei neue Munchkin Sets mein eigen!!!! Leider hat die einzige Halbling Karte im Munchkin 5 einen kleinen Fehler!!!! Er hat +1 auf Weglaufen, was aber natürlich -1 auf Weglaufen heissen sollte!! Aber sonst ist das Set echt super geworden und mir gefällt es echt gut!! Besonders weil die Betonung auf Rösser und Mietlinge aus dem Set 4 verstärkt! Ich selber habe aber noch eine Frage zu der neuen Klasse Waldläufer:das Monster was gezämt wurde ist nun ein Ross. Was gilt nun alles für dieses Monster-Ross? z.b ist es auch groß? gilt es als gegenstand? hat es einen Wert, auch wenn ich es nicht verkaufen kann? hat es noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Dürfen rossverstärker gespielt werden? und und und... Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted October 21, 2007 Report Share Posted October 21, 2007 Steht jetzt in der Errata. Danke für die Erinnerung. Grüße aus Duisburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borbarad Posted October 21, 2007 Author Report Share Posted October 21, 2007 Super das ging ja schnell! Nur leider hast du dich mit der Überschrift etwas vertan!!!! Munchkin 4: Rasende Rösser (Kopie 1) * Halbling (1. Auflage): Auch dieser Halbling hat selbstverständlich -1 auf Weglaufen. Also noch schnell wieder korriegieren, bevor es die anderen sehen! Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted October 22, 2007 Report Share Posted October 22, 2007 Ach Mist. Irgendwas ist ja immer :-) Danke für den Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gruftige Gebrut Posted October 26, 2007 Report Share Posted October 26, 2007 Uns ist grad gestern wieder ein Tippfehler auf einem Halbling aufgefallen, und zwar aus Munchkin 3:Ich weiß zwar nicht mehr genau welches Wort es war, aber es war jedenfalls auf der Karte, wo der Halbling auf so einer Hühnerkeule reitet. Irgendein "m/n" Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gruftige Gebrut Posted October 30, 2007 Report Share Posted October 30, 2007 Hallo, ist das euch allen WURSCHT ??? Ich habe hier einen Halbling aus Munchkin 3 (anscheinend 2. Auflage) und da steht: ... und weitere Gegenstände zum nornalen Preis. norNal !!!Klar, das hat keinen Einfluss auf das Spiel, aber ein Erratum ist es doch sicher trotzdem. Und noch was komisches:Auf der Schachtel steht hinten "2. Auflage", aber der Fehler mit der Vorpalklinge ist trotzdem drin (der ja eigentlich nur die 3. Auflage betrifft) Also was ist jetzt falsch: meine Verpackung oder der Eintrag in den Errata? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted October 30, 2007 Report Share Posted October 30, 2007 Es ist uns nicht "wurscht" allerdings ist noch niemand außer Dir dazu gekommen, den Fehler genau einzukreisen, zumal er, wie Du selber schreibst, nicht das Spiel beeinflusst (im Gegensatz zu +/-1 auf Weglaufen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts