Chaosdada Posted December 18, 2006 Report Share Posted December 18, 2006 Wäre es möglich die Charakterbilder der SC aus Cold War (die auch bei den Beschreibungen dabei sind) als PDF-Datei zur Verfügung zu stellen? Grund für diese Anfrage ist folgende Idee: Wenn ich das Szenario spiele, sollen die Spieler mir Dinge, die die anderen Spieler nicht wissen sollen, per Zettel mitteilen (ich trenne die Spieler nur sehr ungern). Als Sichtschutz möchte ich dabei jedem Spieler einen kleinen Sichtschirm geben, den ich gerne mit dem Konterfei des entsprechenden Charakters verzieren will - ich denke, das würde sich auch unabhängig von der Sichtbehinderung ganz gut machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Heller Posted December 18, 2006 Report Share Posted December 18, 2006 Schick mir mal ne Email, leite ich dann an den Künstler weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chaosdada Posted December 26, 2006 Author Report Share Posted December 26, 2006 Der hat mir die Bilder übrigens freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Wollte ich nur mal erwähnt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts