Jump to content

[Duisburg] Runde hätte noch ein Plätzchen frei!


Recommended Posts

Ja, ich fürchte, das würde ein bisserl viel, wenn wir dich auch noch mit dazu nähmen (wir sind aktuell und wenn sich an der Lage nicht noch was ändert, 1 SL und 5 Spieler, was ich als ziemlich optimal ansehe, alles andere wird dann eher stressig).

 

Behalte diesen Thread aber bitte in den nächsten Monaten noch im Auge, vielleicht ergibt sich ja doch noch was (irgendjemand springt ab oder ich stelle fest, dass 6 Spieler doch in Ordnung wären), dann würde ich gerne nochmal auf dich zurückkommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Tja, aber offensichtlich nicht deine PN... zwischenzeitlich hätteste durchaus bei uns einsteigen können, aber nu hat jemand anderes zugesagt.

 

Wer nicht kommt zur rechten Zeit... :P

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Irgendwie ist bei uns der Wurm drin: der neue Mitspieler ist nach 1 Abenteuer wieder abgesprungen. Es war zwar vereinbart, dass er sich das Ganze 1-2 Sitzungen mal ansieht und dann entscheidet, ob es was für ihn ist oder nicht, aber eigentlich hatte ich das Gefühl, dass er sich ganz wohl fühlte - man kann den Leuten auch nur vor den Kopf schauen.

 

Falls also noch jemand ernstes Interesse hat und in Krefeld Uerdingen (nicht wie im Titel - den ich leider nicht editieren kann - Duisburg) mitspielen möchte, so möge er sich bitte melden.

 

Mittlerweile haben wir einen 3-Wochen-Rhythmus (sonntags von 15-etwa 20 Uhr) gefunden. Und man sollte keine (oder keine starke) Katzenallergie haben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...