Jump to content

[Duisburg] Runde hätte noch ein Plätzchen frei!


Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben gerade erst eine Runde neu gegründet (Samstag, 05.05. werden erst die Chars gebastelt und dann vermutlich noch mit dem Abenteuer angefangen) und wird alle 4 Wochen samstags vermutlich bei mir in Duisburg spielen.

 

Hat noch wer Lust, bzw. selbst keine Runde? Einen Platz hätten wir noch frei!

 

Gru?

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ui, ein bisschen spät, aber trotzdem schön! Denn das Urproblem besteht immer noch: Spielermangel.

 

Also, wir sind zur Zeit 5 (männliche) Leute: 2 kommen aus Herne, 1 aus Bochum, 1 aus Düsseldorf und ich halt aus Duisburg, wir sind grö?tenteils zwischen 30 und 40 (okay, 1 ist noch 25 oder 26 - deshalb "grö?tenteils" ;) ), aber ich denke, das Alter spielt keine Rolle, solange eine gewisse Reife vorhanden ist, was ich einfach mal voraussetze.

 

Wir spielen grds. - wie schon eingangs erwähnt - alle 4 Wochen, allerdings ist das durch meine Hochzeit (mit anschlie?enden Flitterwochen) und einigen Geburtstagen ein bisschen ins Stocken geraten. Aber wir werden voraussichtlich "in Kürze" (also vermutlich im Oktober) einen neuen Termin vereinbaren.

 

Zum Setting: wir spielen 1925 in Berlin.

 

[Edit]

Wir spielen meistens bei uns in Duisburg, aber das ist nicht Gesetz! ;)

Link to comment
Share on other sites

Klingt ansprechend. Ich selbst bin 26, würde also eher zu den "jüngeren" gehören. Gebe zwar seit Ewigkeiten den SL und habe weniger Spielererfahrung, aber das lie?e sich ja ändern. An Epochen etc. bin ich weniger gebunden. Im Augenblick bin zeitlich noch knapp (Examen), aber ab Dez. hätte ich Zeit und Lust. Schreibe Dir bei Gel. mal ne PN.
Link to comment
Share on other sites

Klingt gut, denn am liebsten würde ich mit der bisherigen Runde noch das Abenteuer "Disharmonie" durchspielen (vorauss. nur noch 1 Sitzung) und dann würde das ja passen.

 

Ich fände es natürlich auch nicht schlecht, wenn du hin und wieder mal den SL machen könntest, denn momentan hängt das fast ausschlie?lich an mir ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Ähm... euch ist bewusst das dieser Thread schon 5 Jahre alt ist?

 

Geschrieben 24. September 2007

 

Wenn ihr seeehr viel Glück habt, gibt die Runde noch und es hat noch ein Platz frei

und es schaut jemand von damals hier rein. 

Link to comment
Share on other sites

Ähm... euch ist bewusst das dieser Thread schon 5 Jahre alt ist?

 

Geschrieben 24. September 2007

 

Wenn ihr seeehr viel Glück habt, gibt die Runde noch und es hat noch ein Platz frei

und es schaut jemand von damals hier rein. 

hatte ich echt übersehen :D hahahah.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Aber wie der Deibel (oder war es Cthulhu selbst) so will: ich bin gerade wieder dabei eine neue Runde auf die Beine zu stellen und suche tatsächlich noch händeringend 1-3 Leute (3 SpielerInnen habe ich schon zusammen).

 

Also, wenn noch Bedarf besteht, bitte sehr gerne melden.

 

Allerdings hat sich der Ort des Geschehens leicht geändert: wir sind mittlerweile von DU nach Krefeld Uerdingen (also quasi gleich um die Ecke) gezogen! ;)

 

[EDIT] Ich hatte übrigens gerade heute noch in einem anderen Forum einen Aufruf gestartet, wo ich genaueres zum Spielort und der Zeit und so geschrieben habe.

 

 

Moin,

nachdem ich auf Spielerzentrale.de von etwa 6 verschickten Anfragen (ich hatte schon extra auf ein einigermaßen aktuelles Profil der Spieler geachtet) exakt 2 (leider negative) Antworten bekommen hab, versuche ich es einfach nochmal hier:

ich möchte gerne die Kampagne "Die Bestie" spielen (und werde sie auch leiten) und habe dafür bereits 3 MitspielerInnen gefunden. Allerdings möchte ich gerne noch 1-2 weitere dazugewinnen.

Wir würden voraussichtlich alle 3 Wochen Sonntags in Krefeld Uerdingen spielen. Wir sind so zwischen 30 und 45 Jahre alt und außer mir fast alles Rollenspielanfänger.

So, wer kommt aus der Gegend oder ist bereit dafür etwas zu fahren, hat genug Zeit dafür(!) und hätte Bock auf eine Horrorkampagne im Amerika der 1920er Jahre?

Edited by WarFred
Link to comment
Share on other sites

Und schwupp, hat sich schon der erste gemeldet. Da fehlen nur noch 1 oder 2.

 

[EDIT] Und schon ist der 2. Platz auch schon dicht... Das klappt ja wie am Schnürchen... B)

Ein Platz wäre noch frei... also, wer will nochmal, wer hat noch nicht? :P

Edited by WarFred
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...