Jump to content

Crimsonking

Mitglieder
  • Posts

    1,288
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Crimsonking

  1. Ich persönlich finde das Thema "Zeile 18" ja als sehr provokativ und ich würde es nicht in meiner Runde dulden. p.s. Umfrage mal anonym mitgemacht.
  2. Es ist nicht tot was lange liegt, bis Fragmentis die Threads wieder ausgräbt. (scheiß auf den Reim! )
  3. Dazu hab ich ein paar Fragen die dazu beitragen könnten, das Mysterium zu lösen: - zählt man selbst als Besucher des eigenen Profils? - kann man als Unangemeldeter im Forum auf die Profile zugreifen (Hallo Datenschutz!) - Unsichtbare Nutzer tauchen nicht auf in der Liste, werden aber gezählt?
  4. Ich versuchs auch, teil zu nehmen. aber versprechen kann ich nix
  5. ähm... was? Lass dir mal einen Atlas schenken! Tz, diese Fast-Franzosen kennen sich ja gar nicht aus
  6. Bei Umfragen, einfach mal den Judge fragen! Der hat ja genügend Erfahrung Vielleicht erstmal Nord, Süd, Ost und West + Österreich und Schweiz als Optionen
  7. Was ist denn das für ne Aufzählung der Optionen? Städte, Bundesländer, Regionen und Länder ??? und dabei die Hälfte vergessen... tztztz ...und falls jetzt jemand denkt ich komm aus "Mecker"burg Hinterpommes Dem muss ich sagen, Nein, bei uns wird noch richtig Kehrwoch g'macht! (Auch Umfragen können wir, nur koi Hochdeutsch) Wooooobei... im Sinne des Datenschutz, klingt "aus dem Rest der Welt" doch annehmbar!
  8. das klingt cool! Und NPCs sind dann Drohnen. ... und und die Bösen könnten Wespen sein... und anstatt zu fragen: "Was macht ihr?" sag ich dann einfach "SumSum!" Wer spielt mit "Call of Biene Maja" !?
  9. Klappt leider nicht. Zumal ich ja auch mich für die Gatsby-Con angemeldet hab.
  10. Klingt generell schonmal nach ner guten Idee. Leider passt dienstags nicht in meine Planung. (entweder Star Wars Runde oder Kinotag)
  11. und jetzt wird schon ca. eine Seite lang diskutiert ob ein Beitrag freigegeben werden soll, SWC Likes bekommt oder nicht... Mein Vorschlag: Den Beitrag freigeben - den "zweifelhaften Bereich" in [ Spoiler ] setzen + eine "Modwarnung" dazu und dann kann man zum Thema zurückkehren. Also manchmal seid ihr nicht wirklicht lösungsorientiert ...
  12. Inzwischen is ja ein wenig Zeit vergangen... hat jemand in zwischenzeit ein paar Außerirdische Stimmproben für mich aufgenommen?
  13. Ich hatte ja schon die Ehre im Workshop auf der AnRufung dabei sein zu dürfen. Aber im Zuge meines Projekts "die Berge in eine Galaxie weit, weit entfernt" zu schubsen, bin ich froh da nochmal reinhören zu dürfen
  14. Stahlwerk wäre auf jedenfall ein großes Spektakel gewesen, könnte ich mir vorstellen.
  15. Die dunkle Tasche schaut auch irgendwie unfertiger aus wie die braune. Gibts dazu Infos, wie fertig die beiden Taschen sind?
  16. Dito, Der Torwächter (der übrigens Nyre lieb grüßt ) , hat die Mail auch bei mir in den SPAM-Ordner umgeleitet.
  17. 20 mal Würfeln um falsch zu singen? Falsch Singen kann doch echt jeder, der es drauf anlegt! Ich persönlich würde es so umbauen, das die SCs beim Versuch falsch zu singen, verhindern müssen, das sie in das blasphemische Singsang der Kultisten hineingezogen werden. -> Willenskraftprobe (MAx5-Probe)
×
×
  • Create New...