Jump to content

purpletentacle

Mitglieder
  • Posts

    772
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

purpletentacle last won the day on June 14 2017

purpletentacle had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://tentakelspiele.blogspot.de/

Profile Information

  • Gender
    Male

purpletentacle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

457

Reputation

  1. Meiner Meinung nach sollte man die stark nostalgisch verklärten Werke mal liegen lassen und sich lieber darauf konzentrieren neuere Kampagnen zu übersetzen bzw. zu schreiben.
  2. Ich hab in 4 Runden 4:30 bis 6:00 gebraucht. Hängt stark davon ab welche Richtung deine Spieler einschlagen. Teile des Bunkers kann man gut kürzen/weglassen. Und sonst helfen harte Szenenenden, besonders am Anfang, beim straffen des Szenarios.
  3. Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Besonders die Prop Ideen finde ich sehr gelungen. Da wäre ich so nicht drauf gekommen, dabei ist es so naheliegend Und toll zu sehen wie unterschiedlich deine Runden liefen. Genau das war eine der Zielsetzung des Abenteuers. Die Sache mit den fehlenden Manapunkten ist oben auf S. 70 erläutert.
  4. Sicher gibt das Sinn. ein anderer Hebel wäre eine persönliche Beziehung zu Winston Rogers. Bei mir in der Gruppe gibt es die ja sogar, aber irgendwie ist die Gute bei mir völlig untergegangen. Sollte ich die Kampagne wieder spielen würde ich ihre Rolle sehr viel stärker herausarbeiten.
  5. @Dr Clownerie Gerne doch! Ich kann das gut verstehen, schließlich häng ich diesmal mit meinen Abenteuer ja im selben Feedbackloch
  6. @Topic Hier mein Eindruck zur letzten Ausgabe @Judge Hauptsache es werden nicht irgendwann alle Beiträge hier verschwinden, weil das Heft eingestellt wird...
  7. Ich hab auch vor ein paar Wochen meine Meinung zur neunten Ausgabe raus gehauen.
  8. Hab den Band gelesen und meinen Eindruck im Blog verwurstet.
  9. Bangkok ist abgeschlossen. Wobei ich ziemlich sicher bin, das der Artikel ohne Kenntnis der Kampagne nicht besonders viel Mehrwert hat
×
×
  • Create New...