Jump to content

Tina

Mitglieder
  • Posts

    409
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Tina last won the day on October 14 2015

Tina had the most liked content!

About Tina

  • Birthday 06/21/1974

Profile Information

  • Gender
    Female

Tina's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

242

Reputation

  1. als frischgebackene und selbstverständlich auch coole Forenmoderatorin dämmert mir so langsam, dass dieser Job nicht nur angenehme Seiten haben wird :/ daher ein ernstgemeintes chapeau von mir, starwarschef
  2. Wir haben inzwischen auch ein Forum für Mitglieder der dLG und auch für Nur-Interessierte an den Start gebracht. Schaut doch mal vorbei! http://deutschelovecraftgesellschaft.de/forum/index.php
  3. danke für den tollen Bericht, Mirko ))))) kannst du gerne hier auch nochmal posten: http://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/forum/index.php
  4. Amazon handelt da aber doch korrekt, weil verlagsseitig ausverkauft, oder sehe ich das falsch? Dann gilt die Buchpreisbindung ja nicht mehr...
  5. mal so am Rande: von welcher Veranstaltung sind die LARP-Fotos eigentlich? sieht cool aus...
  6. Kann eigentlich irgend etwas zeitlich aufwändiger sein als das tägliche Verfassen von zahlreichen umfangreichen postings? Und das ist nur eine rhetorische Frage; ich bin keine Forenspielerin und inzwischen fast nur noch im Forum, um mir meine tägliche WTF-Dosis abzuholen...fast hat man den Eindruck, das hier sei eine "Heikokratie".
  7. genau, in Rieneck es wird eine Kooperationsveranstaltung DCC/AnRUFung werden die Anmeldung liegt aber in der Hand der DCC-Kollegen
  8. kannst auch mal nach Ravi Shankar suchen
  9. Ich denke, dass man die meisten der hier auftauchenden Probleme vermeiden könnte, wenn man die ÜBERmoderation mal etwas zurückfahren würde... /0.02$
  10. wir können uns auch einfach bei Daniel zuhause in Oberhausen treffen...wir zahlen dir auch ne Teeflat, Daniel
  11. warum nicht letzlich ist nur wichtig, dass niemand in Jeans und T-Shirt aufkreuzt...seid kreativ
×
×
  • Create New...