Jump to content

Nyre

Mitglieder
  • Posts

    11,370
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    132

Everything posted by Nyre

  1. Vielen Dank für deinen Bericht. Interessant wie das Szenario immer anders verläuft. 3.5 Stunde ist optimal, da sich um ein convention abenteuer handelt. Grüss deine Damen von mir.
  2. Also zu deinen Fragen: 1) habe ich bereits geantwortet. 2) Persönlich kam noch nie, dass die Spielerinnen zu schnell zu den Finale kommen. Sie erzeugen den Horror selbst durch ihre Geschichte/Spekulationen/ Interaktionen, aber das kann natürlich passieren, besonders, wenn sie noch nie ein solches Abenteuer gespielt haben. D.H. wenn du Damen hast, die normalerweise solche Kammerspiele nicht mögen, nichts spricht dagegen, dass sie das Haus einfach aus langeweile oder Angst abfackeln. Ich versuche immer es so zu beschreiben, dass es nicht einfach ist, das Haus zu verlassen, da das Wetter richtig schlecht, und sehr kalt ist. Aber das ist ja meine Erfahrung (hab das Abenteuer hetzt 12 mal geleitet), vielleicht haben andere SL andere Erfahrungen gemacht. 3) Dass die Spielerinnen IDEALERWEISER gegeneinander aufgewiegeln werden müssen war, ehrlich gesagt, nie meine Absicht. Aber selbstverständlich kann es passieren. Ich habe die Sprüche als reine Beispiele dargestellt, und auf Grund der Veröffentlichung auch geändert (ich spiele ja ziemlich krass, wenn ich unter Frauen bin , angenommen es gibt keine Tabus). Guida hat mit Hilfe Matteos (eigentlich mit Hilfe Leonardos, aber das weiss sie ja nicht), ihr Mann umgebracht, und dazu spielen sie beide Klavier. Also mein Lieblingsspruch ist "Ich habe gehört, sie spielen Klavier. Haben sie schon etwas mit meinem Bruder zusammen...gespielt? Ich weisst es ja, es gibt Stücke die nur vierhändig möglich sind" zu Giorgia kannst du gerne etwas in Richtung des verbotenen Kusses sagen "Es ist ja Schade, sich bei solch eine Gelegenheit zu treffen. Ich hatte mir gewünscht, Sie irgenwoanders kennenzulernen..in einem schönen Garten, vielleicht?" (Da hat Matteo sie beim küssen erwischt) Ich hoffe, ich könnte dir ein wenig helfen. Falls du das Foto von Matteo/Leonardo haben willst, was im Original ich privat benutze (und aus Copyrightgründe nicht veröffentlich werden könnte), sag mir in PN bescheid Grüsse Nadia
  3. Huhu, Ich werde dich in Ruhe noch heute später schreiben, aber was teil 2 und 3 angeht, die müssen noch überarbeitet werden, und das dauert ein wenig.
  4. so, ich bin auch durch *Vivian off*
  5. Bethany Duchamp (AKA Vivian Chandler) 2017, Irgendwo in Amerika. Vivian ging zur Tür des Kinderszimmer, und klopfte leise. "Frühstück steht, komm schon" sagte sie nicht allzu sanft. Das dritte Mal schon. Dann kehrte sie in die kleine Küche. Es duftete nach Speck und Eier. Alex war lange auf geblieben. Daher war schon zu spät dran. Vivian seuftze. Jimmy war die Nacht auch nicht zurückgekehrt. Aus einem guten Grund. "Minus eins". Sie lächelte. Hörte dann Geräusche in Badenzimmer. Na also, geht doch. Seit 2 Jahre hatte sie ein Kind, ein Sohn. Wieder. Vivian hatte Alex niemals von "ihrem" Alex erzählt. Wie das Leben so manchmal spielt. Sie schüttelte den Kopf. Alex kam in die Küche und setze sich lächelnd am Tisch. Das Spiel. Hatte bereits angefangen. "Morgen, Alex" "Morgen, Viv" Home 0 : Away -1
  6. Ich kann euch einladen, aber ich weiss nicht wie das geht. Würde es aber heute abend machen, ich bin unterwegs
  7. Ich bedanke mich schon für das superspiel, tolle Mitspieler und einen erstklassigen Spielleiter! Ich bin für zukunftige Projekte auf jeden fall dabei!! Es war toll, und wird es wieder sein Nadia
  8. Ich möchte Alex nicht gegen seinen Willen mitnehmen auch wenn Viv es als Kind haben würde... Aber nicht wenn er nicht will. Ich schreibe erst heute abend weiter
  9. Ich nicke Alex zu, dann schaue ich Jimmy an. "Idee? Was für eine Idee?" frage überrascht.
  10. Vivian Chandler - Versteck der Bruderschaft - Als ich meinen Namen höre, schrecke ich hoch, und rappele mich zusammen. Ich muss zurückkehren. Keine Zeit für Selbstmitleid. Verdammt, Selbstmitleid? Die Wahrheit ist, ich habe immer alles verdrängt, und versucht zu ignorieren, statt meine Wunde abzulecken. Nicht destotrotz ist jetzt dafür keine Zeit. Ich gehe wieder zurück zu den Anderen. "Ja, hey alles klar, da bin ich schon.." murmele, und setze mich wieder hin. Ich schaue Jimmy an. Komm, weiterdenken! "Was wollen wir also machen? Kleiner, überlege es dir gut...willst du weiterhin hier bleiben? Es ist gefährlich für dich. Dieses..Ding hat uns gesagt, du seist aus einem..Anstalt oder sowas geflohen. Stimmt es das? Was haben sie.." Ich stocke ein wenig. "Was haben sie dir schon angetan?"
  11. Ich schreibe heute abend , wenn mein sohn schläft. Er macht mich Zurzeit verrückt.
  12. Leute ich kann erst morgen schreiben.sorry!
  13. Wo sie ist, reicht es auch. Sie wollte nur nicht vor allen Leute weinen.
  14. Ich stochele ein wenig in meinem essen, und schaue Alex nicht mehr an. Es ist besser so, es schütz mich von der Enttäuschung, keinen liebervollen Blick geschenkt zu bekommen. Warum auch nur? Ich bin für ihn bedeutungslos. Ich atme tief ein, und verdränge wieder diesen Schmerz. Noch so stark wie damals. Ich stehe dann auf. “Entschuldigt mich bitte. Ich brauche etwas frische Luft” ich signalisiere Jimmy, das ich allein bleiben will. Ich lächele ihn schwach an. Ich gehe zu der ersten Stelle die nach draussen bringt. Da bleibe ich ein wenig, und lasse die Tränen frei laufen.
  15. Ich bin durch. Die arme Viv ist ziemlich fertig. Sorry für die kurze Beiträge. Von smarthphone mag ich nicht zu schreiben...
  16. Ich ertrage nicht länger, hier zu sein. Vielleicht weil ich hier bei ihm bleiben würde. “Ich glaube dir, Kleiner. Du bist nicht gefährlich und ich werde dich bestimmt nirgendwohin schleppen. Aber ich finde besser, wenn du dir ein anderes Versteck suchst. Du bist hier nicht sicher”. Ich schaue ihn nicht an dabei. Es tut einfach weh.
  17. Ich schüttele den Kopf. “Nein. Kennen wir nicht. Wir haben einen riesigen Wurm gesehen. Ich denke, vielleicht hat dieser Wurm diese Erdbeben ausgelöst”. Ich beobachte seine Reaktionen.
  18. Ich lächele den Jungen an , und sage erst garnichts. Es ist schön in solchen Augen zu blicken. Meine Gedanken schweifeln ab. An Alexs Geburt. Es war nicht schön. Ich war allein. Er weinte nur kurz, dann verstummelte wieder für immer. Er würde jetzt so aussehen. Vielleicht. “Alex ist einen wunderschönen Namen. So wie Alex der Grosse. Oder Alex der Löwe. Ich weiss, dass ich Unsinn rede. Aber im Moment bin ich einfach eine nie-gewesene-mutter, die ein Kind anspricht, das ihr hätte sein können. Ich schaue ihn weiterhin an.
  19. Ich schûttele den kopf. “Ich sehe es auch so. Keine Einwände” Dann gehe ich zu Jimmy und stelle mich neben ihm.
  20. Ich nicke leicht. “Alex” sage ich knapp.
  21. Ich fand es grossartig. Noch eine Sache würde ich klar stellen: der Tod hat uns vorher gefragt, ob da tabus wären. Wir haben ihn freie Hand gegeben. Ich bereue es keinesfalls, auch wenn es richtig zum Teil wehtat. Es war einmalig. Nochmal danke an Stefan und Moritz dafür.
  22. Mir passt gut ich habe heute/ morgen umzugstress
×
×
  • Create New...