Jump to content

Basis und Erweiterungsfrage


snowcorn
 Share

Recommended Posts

Habe mir einige Basis Spiele und Erweiterungen zugelegt... Wollen das Wochenende viel zocken. Doch wie bekomme ich das Basisspiel und die entsprechende Erweiterung wieder auseinander????

 

Die sehen doch alle gleich aus..... ;)

Link to comment
Share on other sites

Nop, die sind alle unterschiedlich.

Bei Munchkin 1 + 2 sind die Unterschriften von Kovalic dem Zeichner einmal links und einmal rechts.

Das dritte hat gar keine Unterschrift (wenn ich richtig liege) und das 4. + 5. ein jeweils anderes Zeichen unten

auf der Karte (Ross bei 4 und Bogen bei 5).

Link to comment
Share on other sites

Ephesier hat es fast richtig ewischt:

 

Munchkin 1 hat die Unterschrift von John Kovalic auf der rechten Seite, Munchkin 2 hat keine Unterschriften und Munchkin 3 hat die Unterschrift auf der linken Seite. M4 und M5 haben Symbole, die die Sets eindeutig kennzeichnen.

 

Zur Not kannst du dir ja auch auf pegasus.de die Kartenlisten für die einzelnen Sets holen und die Karten nach der Kartenliste aussortieren (und bei Karten die in allen Sets vorkommen gehst du z.B. nach der Unterschrift oder nach optischen merkmalen - so kommt eine Schummelnkarte, die einen ork zeigt, ganz sicher nict aus M1).

Link to comment
Share on other sites

Ah, danke... Ist mir vorher nicht aufgefallen. Die Unterschriften sind bei mir zwar überall gleich, aber es ist immer irgendein Symbol auf den Karten unten. Bei Teil 2 immer eine kleine "abartige Axt".
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...