batera Posted November 8, 2007 Report Share Posted November 8, 2007 ich mal wieder ^^ 1) flüche zb die geschlechtsumwandlung.. bleibt der fluch beim spieler liegen? haben wir bisher so gespielt, bis das argument kam, das das ja nicht extra draufsteht und wenn man ne karte hat mit dem man den ablagestapel durchsuchen darf, dieser fluch dann ja fehlt.. gleiches für zb redneck baum schlimme dinge für den rest des spiels -10 gegen pflanzen, haben wir bisher zum spieler gelegt um das sichtbar zu machen wo gehören die karten nun hin, muss man sich das merken was man hat und auf den stapel oder zum spieler? 2) mietling verstärker bei nem +5 verstärker ist es einfach, der mietling hat 1 punkt mehr... was aber ist, wenns ne karte ist die 5 gibt und +10 gegen krieger? erhält dann nur ein kriegermietling 2 punkte, oder aber wenn der spieler krieger ist, oder gar nicht, oder wie? und darf ich nur im kampf einmalig das drauflegen, oder ihn permanent verstärken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted November 8, 2007 Report Share Posted November 8, 2007 zu 1) Ich gehöre zu der Fraktion, die sich das merken würde. So können auch andere Spieler in den Genuss dieser bösen Effekte kommen. zu 2) Es gilt der Standardbonus. Also +5 / +10 gegen Krieger bringt Deinem Mietling einen Bonuspunkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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