Jump to content

Karte von und um Arkham


schattenfuchs
 Share

Recommended Posts

  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 5 months later...

Ich bräuchte eine Karte vom ganzen Areal.

Hast du kein "Return to Dunwich" oder "H.P. Lovecraft's Dunwich"?
Ich habe beide Bücher, aber ich möchte (hoffentlich) verständlicherweise keines der beiden beschädigen. Die Karten sind noch original drinn! Wenn ich bis zur Runde an keine Karte komme bleibt mir eh nichts anderes über.
Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Ich habe beide Bücher, aber ich möchte (hoffentlich) verständlicherweise keines der beiden beschädigen. Die Karten sind noch original drinn! Wenn ich bis zur Runde an keine Karte komme bleibt mir eh nichts anderes über.

Naja, bei der neuen Version kann man nicht viel beschädigen. Die hat die Druckerei doch schon von alleine genug beschädigt --- soll hei?en: den Druck.

Du kannst auch die Einzelkarten nehmen und sie zusammenfrickeln. Ach ja, den musst du natürlich noch die Zahlen und die anderen Informationen herausnehmen.

Ich finde die gro?e Karte nicht besonders gelungen. Hilfreich für die Spieler ist sie, glaube ich, nicht wirklich. Schlie?lich sind die Orte alle ziemlich verteilt. Und dann gibt es da ja noch einige Hügel, von denen man besser nicht zu genau wei?, wo sie nun genau liegen.

Link to comment
Share on other sites

Naja, bei der neuen Version kann man nicht viel beschädigen.
Ich meinte ja auch nicht die Karten, sondern die Bücher! Einmal herausgetrennt, ist die Karte lose, und aus ist mit Originalzustand! ;) Also, solange ich meine Bücher nicht beschädigen mu?, will ich das vermeiden.
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...