Jump to content

[Grönland] Expeditionsteilnehmer

Tom

Recommended Posts

Ich hatte das damals zu meinen Kemptener Zeiten geleitet. SCs waren (hab's eben im damaligen SL-Blatt gefunden):

- ein Sprachwissenschaftler (Prof. Linguistik)

- dessen studentischer Sklave ;)

- ein Polarexperte

Das ganze ist ja eine Expedition, daher taugt alles, was man für so eine Expedition benötigt. Vom Wissenschaftler bis zum Träger.

Hab sogar noch die Charakterblätter gefunden! Ordnung ist das halbe Leben! :D

Gru?,

Matthias

ps:

Habe noch einen Satz Charakterblätter gefunden als ich das schon mal gespielt hatte:

- wieder Linguistik Prof. aber mit "Nebenfach" Archäologie

- Polarexperte

- Arzt

- Geologe

Danke an alle für eure Antworten. ich denke es wird ein voller Erfolg. :D

@Florian,

sorry die Gruppe ist bereits jetzt schon restlos überfüllt und zum anderen würde ich Jack Trade eh nicht zulassen.

Guest Gjeve van Halen

Hallo, Tom!

Als Alternativ-PC käme evt. auch 'Jakobus van Sacklen' in Frage (etwas schwierig, ihn ins Spiel zu bringen (aus Arkham/USA), aber machbar).

Eine andere Frage hätt' ich dann auch noch, warum Du mir nichts früher davon gesagt hast?

Dank und Gru?

Florian

Original von Gjeve van Halen

Eine andere Frage hätt' ich dann auch noch, warum Du mir nichts früher davon gesagt hast?

Dank und Gru?

Florian

Das kann ich Dir gern sagen. Die Samstagsrunde besteht aus 8 mehr oder weniger regelmä?igen Mitspielern. Dazu kommt noch 1 Spieler auf der Warteliste. Und da ich Cthulhu mit nicht mehr als 4 Spieler spiele, hab ich erst in der eigenen Runde nachgefragt, wer Zeit und Lust hat.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...