Jump to content

Kostenlos? Abenteuer? Schiff?


Raven2050
 Share

Recommended Posts

Gleich 3 Wünsche auf einmal... :D

 

Weiss jemand eine Seite, wo man LEGAL(!) kostenlos Abenteuer runterladen kann?

Mein interesse bezieht sich auf Abenteuer, die auf Schiffen spielen bzw. maritim angehaucht sind.

Das System ist dabei zunächst zweitrangig (natürlich sind mir cthuloide Abenteuer am liebsten... ;) ).

 

Eigentlich suche ich speziell ein Abenteuer, welches weniger auf Horror, dafür mehr auf kriminalistische Atmosphäre Wert legt.

 

Bedanke mich schon mal jetzt für jeden Hinweis. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmm, knifflig.

Aber wenn man mir die Eigenwerbung nachsieht - bei uns auf der DORP findest du ein nWoD-Abenteuer namens "Steilküste", dass in der Gegenwart spielt, wenigstens eine kleine, kriminalistische Komponente hat und auf den alten Geschichten der Küstenpiraten aus der amerikanischen Gründerzeit fu?t.

Hatte deine andere Frage wegen der Einwanderer gesehen, da dachte ich mir, vielleicht bringt's dir ja was...

 

"Steilküste" ist eigentlich Teil 7 einer laufenden Reihe von lose verknüpften Szenarien, aber die Verbindungen ist sehr marginal und leicht zu kappen.

Du findest es, in dem du auf der DORP im oberen Menü auf "Downloads" gehst oder direkter hier.

 

Schau mal rein, vielleicht bringt es dir ja was, auch wenn es nicht exakt das ist, wonach du gesucht hast...

 

 

Grü?e,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...