Jump to content

Detman

Mitglieder
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Detman's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. zum Arkham Cronicle im Spiegelland: Die Einzel-Links zu den HMTL- Unterseiten sind futsch. Das PDF unter disen Links st aber herunterladbar (hier incl. Karte). Ebenso sind hier im Szenario-Archiv noch einige andere Abenteuer (alsPDF) verfügbar: Der Jäger aus der Zeit Das Haus meiner Tante Quelleninformationen Nordseeinsel Borkum Pickmans Freund Schlangenbrut Spieglein, Spieglein Das Dach der Welt Futter für die Fische Aleister Crowley's Sweet Black Slave Das Monster von Derbyshire Urlaub am Nebelmeer Im Bereich Downloads ist dann noch mehr...
  2. Vielleicht kannst Du hiervon was verwenden, ist aber uralt... http://ac.spiegelland.com/Archiv/Szenario/Dachderwelt/szenario_a.htm
  3. Themen erweitern

  4. Hallo, willkommen im Forum. Ich bin auch in Hannover unterwegs. Am GRT habe ich im Spieleladen Fantasy In das kleine Abenteuer "Der Preusse" geleitet. Einen kleinen Bericht von Uli über den GRT findest Du hier: hannohirrim.de MfG Detman
  5. Willkommen im Forum, Dekkard. Ich wohne in Hannover und bin wohl einer der Alten (uns trennen ca. 30 Jahre), von denen Heiko "Judge" Gill sprach, da ich seit 1983 Midgard und seit 1986 Cthulhu spiele. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winken4.gif
  6. Hallo, wer nicht so lange warten will, kann ja mal auf den Burghof gucken. Webcam ...oder im nächsten August die dortige Kultistenversammlung ganz heimlich beobachten (meist qualmen sie aus den Mündern - SCHAURIG)
  7. Hallo, dieser Artikel, in dem Frank Patalong auch Lovecraft zitiert, ist bei Spiegel-Online veröffentlicht worden: Bewältigungsstrategie: Nixe MfG Detman
  8. Hallo, passend zum Thema ist der Film: äDer Amphibienmenschô nach der Romanvorlage von Alexander Beljajew. Siehe auch Progress-Film-Programm Nr. 112/62. Filmbeschreibung siehe: wikipedia MfG Detman
  9. Hallo, ich werde wohl - falls sich kein übermässiger Protest erhebt - dieses Jahr einen 15 jährigen BenRiach der im Rumfa? ausgebaut wurde, mitbringen. 8) Bei übermässigem Protest käme auch ein Macallan Fine Oak, der 18 jahre alt ist, infrage.
  10. So, es ist geschafft, ich bin angemeldet und freue mich jetzt schon auf ein tolles Wochenende. 8) MfG Detman
  11. Wirklich cool war: Link und weitere findet man z.B. hier: Link MfG Detman
  12. Hallo, ein bisschen was zusätzliches steht hier: Forumslink und Link hier. MfG Detman
  13. Hallo, probiers mal hier: http://www.merlins-magicpage.de/ und dann über suchen "Necronomicon" zum ersten Treffer und dort unten das pdf-Dokument mit der Gesamtlösung runterladen. MfG Detman
  14. Hallo, der Artikel ist nicht völlig verloren: http://web.archive.org/web/20010308155910/www.pegasus.de/Cthulhu/CthulhuLexikon.htm leider sind die dt. Umlaute flöten gegangen... MfG Detman
  15. Dort steht die "Niemandsland" PDF-Datei... MfG Detman
×
×
  • Create New...